Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

An alle die nicht weit von Kassel wohnen !

hier ist ein LINK

von 25. November - 28. November 2004 finden eine Waffenboerse in Kassel statt.

ich kann nur jeden empfählen hinzufahren. da bekommt ihr sogut wie alles zum bestauen. ich fahre zum dritten mal hin.

gib mir bitte mal paar infos über das lr3000 ... das is eins von den vielen gewehren das ich nicht gut kenn :blink:

@PuXXmast0r

Den Zoom einer Steyr kann ich Dir leider nicht bieten aber ich habe Dir hier Mal ein Bild mit dem Blick durch mein Nightforce Glas gemacht.

Das kleine Dachfenster des Nachbarhauses ist ca. 100 Meter entfernt. Links oben mit 8 facher Vergrößerung, rechts oben mit 14 facher Vergrößerung und unten in der Mitte mit maximaler, 32 facher Vergrößerung.

Das Absehen heißt NP-2DD und das ZF ist ein Nightforce NXS 8-32 x 56.

Ich werde gleich noch ein Bild posten mit dem Blick durch mein anderes ZF.

So und das hier ist der Blick mit 10 facher (maximaler) Vergrößerung durch mein Leupold VARI-XIII 3.5-10 x 40mm Long Range M1 Zielfernrohr.

Das Absehen heißt MilDot und damit läßt sich mit viel Übung die Entfernung schätzen. Von Punkt zu Punkt sind es auf 100 Meter Entfernung 10 cm Abstand und auf 1000 Meter wären es 100 cm Abstand demnach hätte das Fenster eine Breite von ca. 60 cm und eine Höhe von ca. 70 cm bei einer Entfernung die ich auf ca. 100 Meter geschätzt habe.

So und nun noch ein Anblick von meiner Terrasse aus. Das Bild ist aber schon leicht mit der DigiCam gezoomt und ausgeschnitten (so gesehen nur ein etwaiger Vergleich!).

@BeAtHoVeN

Keine Ahnung!!!

@OzZy

Kein Mensch muß vor mir Angst haben, ich bin sehr friedlich. :)

^^ warscheinlich guckt der nachbar mal mit nem fernglas ausm fenster, wenn du grade mit einer deiner waffen drauf zielst, ich glaube dann hält er erstma die luft an ^^

Hi Folks,

ich habe hier ein Filmchen das sehenswert ist aber leider auch ziemlich groß, daß heißt 58.3 MB!

Auf dem Film könnt ihr eine schnuckelige Gatling sehen die nur so rattert. :ph34r:

GATLING

Es gilt wie immer: Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich!!!

So und für alle die es interessiert habe ich noch zwei Movies. Da waren doch ein paar User die Mal alte Kriegswaffen in Action sehen wollten.

Einmal eine Bren in Action, geschossen bei Nacht mit Leuchtspurmunition. Beim anderen Film schießt ein Mädel eine BAR... die wird ordentlich durchgerüttelt. :D

Der Film mit der Bren ist 30.4 MB und der Film mit der BAR ist 19.3 MB groß.

Und wie immer: Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich!!!

BAR

Bren

So und für alle die es interessiert habe ich noch zwei Movies. Da waren doch ein paar User die Mal alte Kriegswaffen in Action sehen wollten.

Einmal eine Bren in Action, geschossen bei Nacht mit Leuchtspurmunition. Beim anderen Film schießt ein Mädel eine BAR... die wird ordentlich durchgerüttelt. :D

Der Film mit der Bren ist 30.4 MB und der Film mit der BAR ist 19.3 MB groß.

Und wie immer: Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich!!!

BAR

Bren