c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hat jemand ein paar angaben von der thompson tommy gun 1927? also mit deutschen angaben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @katron Das Enfield Video wird auf alle Fälle gemacht. @LookBehindYou Wie Danke Sniper ich liebe dich!!!??? @All Was ist mit dem Gatling-Video, hat das keiner gesaugt??? @AL_PACINO Ich habe Dir hier Mal die Daten einer Thompson Modell 1928A1 Länge: 857 mm Gewicht: 4,88 kg Lauflänge: 267 mm Kaliber: .45 ACP Drall: 6 Züge/rechts Zuführung: je nach Magazin, entweder 20 Schuß (Stange) oder 50 Schuß (Trommel) Kadenz: 800 Schuß/min. V0: 281m/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 danke das geht auch edit: bei der länge sollen das doch mm sein oder? sonst wären das ja über 8 meter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 danke das geht auch edit: bei der länge sollen das doch mm sein oder? sonst wären das ja über 8 meter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 welche glock ist die aktuellste/modernste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 So und für alle die es interessiert wie das Kaliber .44 Magnum rumpelt hier ein Film. Wie immer: Nur für kurze in Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hmm villeicht beantwortest du mir ja die frage: hat das g36k eigentlich auch 2scopes(g36) oder nur eins(g36e)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hmm villeicht beantwortest du mir ja die frage: hat das g36k eigentlich auch 2scopes(g36) oder nur eins(g36e)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 @SNI+PER wollte gerne fragen ob du zu faffen-börse in kassel auch hinfährst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @katron Hab ich mir schon überlegt aber ich glaube das klappt zeitlich nicht ganz! @All Denkt dran das ihr die Filme saugt denn ich werde sie morgen Abend wieder entfernen... dafür gibt es dann andere! Gatling (58.3 MB) BAR (19.3 MB) Bren (30.4 MB) .44 Magnum (21.3 MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 für was wurde eingentlich die steyr aug A2 gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 @SNI+PER kannst du auch MP-40 oder MP-38 in action besorgen ? ps: ich habe gestern Sachkunde bestanden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 für was wurde eingentlich die steyr aug A2 gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hab auch mal ne (ziemlich blöde) Frage Kann ich ein Zielfernrohr einfach so kaufen oder Muss ich da 16/18 sein/einen Waffenschein haben Und wenn ja, was kostet sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hab auch mal ne (ziemlich blöde) Frage Kann ich ein Zielfernrohr einfach so kaufen oder Muss ich da 16/18 sein/einen Waffenschein haben Und wenn ja, was kostet sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...