Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Weißt du wie groß so ein 20? ZF vergrößert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Weißt du wie groß so ein 20? ZF vergrößert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 hat die m4 eigentlich auch eine zielvorrichtung wenn man den tragbügel runter gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 das is jetzt recht wichtig, weißt du ob es noch ein land neben der schweitz gibt das die sig550 nützt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wenn der Griff an der M4 abmontiert ist hat die Waffe keine Kimme mehr. Die Kimme bzw. Lochkimme ist in diesem Griff integriert. Zum Thema SIG 550 kann ich Dir nüscht sagen. Ich glaube das die kurze Version bei einigen SWAT Einheiten in Amiland verwendet wird... wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ich bräucht mal noch n video von der browning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 ich bräucht mal noch n video von der browning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 mg aussem 2. ww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 mg aussem 2. ww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sniper lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sniper lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also sry aber4 ich kenn das ding nur als browning sowas halt ich kenn die bar nur als bar und das 30.cal nur als 30.cal^^ aber dafür biste ja da sni+per Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das is ne M2 .50 Cal. mehr weiss ich auch nicht (das Cal .30 heisst M1919) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...