SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also sry aber4 ich kenn das ding nur als browning sowas halt ich kenn die bar nur als bar und das 30.cal nur als 30.cal^^ aber dafür biste ja da sni+per Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wie kommt es das soviele afrikaner ein G3 besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Wie kommt es das soviele afrikaner ein G3 besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Wir haben bei unserem Schießstand(im besitz von dem Vater eines Freundes) so ne 36er Special liegen, is das Teil eigentlich legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Wir haben bei unserem Schießstand(im besitz von dem Vater eines Freundes) so ne 36er Special liegen, is das Teil eigentlich legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hier ein kleines Video, wie ein typ mit einer MAUSER 98K schießt! rechtsklick -> "save target as" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hab mal bei den nachrichten(über den irak) einen iraki mit ner ak47 gesehen, allerdings hatte diese ak47 vorne einen griff. hast du da irgentwelche bilder 'von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hab mal bei den nachrichten(über den irak) einen iraki mit ner ak47 gesehen, allerdings hatte diese ak47 vorne einen griff. hast du da irgentwelche bilder 'von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 sni+per ich bräuchte etwas von dir, bitte melde dich mal bei mir am icq(127-525-366) ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wir haben bei unserem Schießstand(im besitz von dem Vater eines Freundes) so ne 36er Special liegen, is das Teil eigentlich legal? Klär mich Mal bitte genauer auf von was für einer Waffe Du sprichst?!? Pistole, Revolver, Flinte, Büchse...? 36'er Special sagt mir nüscht, das Kaliber .38 Special gibt es und wird aus Revolvern verschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wir haben bei unserem Schießstand(im besitz von dem Vater eines Freundes) so ne 36er Special liegen, is das Teil eigentlich legal? Klär mich Mal bitte genauer auf von was für einer Waffe Du sprichst?!? Pistole, Revolver, Flinte, Büchse...? 36'er Special sagt mir nüscht, das Kaliber .38 Special gibt es und wird aus Revolvern verschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 PISTOLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 REVOLVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 lol ich hab auch ma ne frage undzwar wollt ich wissen warum das z.B M16 30schuss magazin hat und man das nich beliebig erweitern kann ... ich mein is schon seltsam das z.B die bar 1918 nur ein 20schuss maga gehabt hat und net mehr währ doch viel prraktischer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...