the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 THX mir war eigentlich nur aufgefallen das bei vielenwaffen leider viel zu kleine magazine verwendet wurden/werden und konnte mir das nich erklären ... das gewicht hatte ich vollkommen wegedacht
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 hat die m4 eigentlich auch eine zielvorrichtung wenn man den tragbügel runter gibt?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 hat die m4 eigentlich auch eine zielvorrichtung wenn man den tragbügel runter gibt? Wenn der Griff an der M4 abmontiert ist hat die Waffe keine Kimme mehr. Die Kimme bzw. Lochkimme ist in diesem Griff integriert.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 zu dieser gruppe gehören zum beispiel folgende waffen: G3, Fn Fal, M14, Ar10
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 zu dieser gruppe gehören zum beispiel folgende waffen: G3, Fn Fal, M14, Ar10
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 zu dieser gruppe gehören zum beispiel folgende waffen: G3, Fn Fal, M14, Ar10 Aha... das sind also Battle-Rifles! Also wenn das so ist und die von Dir genannten Gewehre Battle-Rifle's sind dann würde ich die SIG 550 nicht dazuzählen. Weißt Du auch warum? Ich sag's Dir... die von Dir genannten Gewehre haben alle das Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 51mm) und die SIG 550 hat nur Kleinkaliber nämlich die .223 Remington (5.56mm x 45mm).
DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Was würde eigentlich passieren, wenn ich das Stahlmantelgeschoss einer 7,62 mm Kaliber Leuchtspumonition-Patrone abnehme? ...............nicht dass ich es vorhab B)
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Was würde eigentlich passieren, wenn ich das Stahlmantelgeschoss einer 7,62 mm Kaliber Leuchtspumonition-Patrone abnehme? ...............nicht dass ich es vorhab B)
DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Was würde eigentlich passieren, wenn ich das Stahlmantelgeschoss einer 7,62 mm Kaliber Leuchtspumonition-Patrone abnehme? ...............nicht dass ich es vorhab B) Vermutlich wird nichts passieren denke ich. Ohne Gewähr! Aber grundsätzlich fummelt man nicht an geladenen Patronen herum das ist nicht ganz ungefährlich es kann immer Mal etwas passieren. Zum Patronen entladen gibt es einen sogenannten Entladehammer (siehe Bild), in diesen spannt man die Patrone in einer Spannzange ein und schlägt mit dem Hammer auf eine feste Unterlage. Je nachdem wie stark die Hülse gecrimpt ist (wie fest das Geschoß in der Hülse sitzt) braucht man zwischen 2 bis 5 Schlägen damit das Geschoß aus der Hülse fällt. Somit lassen sich Patronen sicher entladen. Greetz