SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Thx für die schnellen Antworten! Und das geht echt is ja cool! PS:bin 27 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hier habe ich mal ein paar Paintball Links. Da war doch vor wenigen Tagen die Frage wo man das praktizieren kann!?! Vielleicht kennt Ihr die Links auch schon wenn nicht da gibt es Tipps wo Paintballfelder zu finden sind. Paintball 2000 Paintball Pilot Paintball Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 *schieb* Wie... es kommen ja gar keine Fragen mehr von Euch. Na so was?!? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 gibst für die schießstände am jahrmarkt(rummel , dult usw.)nen alter ab dem man das machen darf? mist muss noch hausi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Also bei uns gabs das nie. Hab da mit 14 angefangen zu schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 gibst für die schießstände am jahrmarkt(rummel , dult usw.)nen alter ab dem man das machen darf? mist muss noch hausi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 gibst für die schießstände am jahrmarkt(rummel , dult usw.)nen alter ab dem man das machen darf? mist muss noch hausi machen Kerwa? Meine Fräge: Was sind gerade für Waffen in der chinesischen Volksarmee Also das Type 95 und was sonst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hast du'n paar Infos zum Type 86 die seh ich heute das erste Mal Hier mal ne gute Website zum Thema chinesische Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 @SNI+PER: Hab hier was zum lachen. heute war wettkampf zwischen KK-Gewehrschützen. Hier meine probe hab heute zum ersten mal aufnem offenem schießstand mit KK geschossen mit kleinem wind. naja hatte 87 von 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @BF1942Dave Gute Frage und ich weiß nicht ob ich sie 100% korrekt beantworten kann. Aber ich denke wenn Du noch keine 12 Jahre alt bist dann darfst Du nicht schießen. Ab 14 Jahren darfst Du schießen, nur weiß ich nicht ob Deine Eltern mit dabei sein müssen? Und wenn Du älter wie 16 Jahre alt bist dann sollte es wohl möglich sein an so einer Schießbude zu schießen. Wie gesagt das ist unter Vorbehalt weil ich es nicht genau weiß! @Özge Zu dem Typ 86 habe ich leider keine großartigen Info's ausser, daß das System der Waffe von der Kalashinkov abgekupfert ist. @katron Ich nehme mal an Du hast dieses Schußbild im stehenden Anschlag geschossen. Das Schußbild ist ausbaufähig mit dem leichten Linksdrall. Mit ein bißchen Übung wird das schon werden. Was für ein Wettkampf war das wenn Ihr nur 10 Schuß gemacht habt? Für das angehängte Bild hab ich auch mehrere Versuche benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @SNI+PER Ich nehme mal an Du hast dieses Schußbild im stehenden Anschlag geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 braucht man einen waffenschein für luftgewehre wie es sie in schießbuden auf rummelplätzen gibt und ab wann darf man diese waffen besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 braucht man einen waffenschein für luftgewehre wie es sie in schießbuden auf rummelplätzen gibt und ab wann darf man diese waffen besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 braucht man einen waffenschein für luftgewehre wie es sie in schießbuden auf rummelplätzen gibt und ab wann darf man diese waffen besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 auf menschen und tiere wird nicht geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...