eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Eraser, könntest den ma fragen das der fotos macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 @abc Ich werd Mal schauen ob ich Dir Fotos von einem K98k machen kann. Ich kenne ein paar Schützen die so ein Teil besitzen... aber versprechen kann ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 @abc Ich werd Mal schauen ob ich Dir Fotos von einem K98k machen kann. Ich kenne ein paar Schützen die so ein Teil besitzen... aber versprechen kann ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Eraser, könntest den ma fragen das der fotos macht ? bei gelegenheit frag ich mal edit: seb, das is keine 98, da isn vergammeltes luftgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hallo. ich suche foto oder zeichnung von Thompson 1927 A1 mit allen maßen. also nicht die massen von verschluß oder so ... nur äußeren maßen. wäre sehr dankbar für einen link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 http://www.xn--dmlich-bua.net/4739 ist das echt oO das teil scheint ja ordentlich reinzuhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 http://www.xn--dmlich-bua.net/4739 ist das echt oO das teil scheint ja ordentlich reinzuhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 was würde von einem menschen übrig bleiben der von so einm Feuerstoß von einer Gatling Gun getroffen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Das ist schlimmer als das Mg42, und die wurd schon als Hitlersäge betrachtet. also gehnma ma davon aus, das da nur noch Einzelteile überbleiben. SNI+PER:hast schonmal deine bekannte gefragt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 zu dieser gruppe gehören zum beispiel folgende waffen: G3, Fn Fal, M14, Ar10 Aha... das sind also Battle-Rifles! Also wenn das so ist und die von Dir genannten Gewehre Battle-Rifle's sind dann würde ich die SIG 550 nicht dazuzählen. Weißt Du auch warum? Ich sag's Dir... die von Dir genannten Gewehre haben alle das Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 51mm) und die SIG 550 hat nur Kleinkaliber nämlich die .223 Remington (5.56mm x 45mm). ist das denn wirklich kleinkaliber? das sind doch sturmgewehre, oder nicht? die m4 assault rifle schießt doch auch mit der 5.56er NATO-Muntion.. kann nicht glauben, daß das unter "Kleinkaliber" fällt naja, aber du bist ja der fachmann hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 zu dieser gruppe gehören zum beispiel folgende waffen: G3, Fn Fal, M14, Ar10 Aha... das sind also Battle-Rifles! Also wenn das so ist und die von Dir genannten Gewehre Battle-Rifle's sind dann würde ich die SIG 550 nicht dazuzählen. Weißt Du auch warum? Ich sag's Dir... die von Dir genannten Gewehre haben alle das Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 51mm) und die SIG 550 hat nur Kleinkaliber nämlich die .223 Remington (5.56mm x 45mm). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 das mit dem Kaliber .22 wusst ich ja - deswegen wunderts mich ja auch, daß eine viel "tödlichere" Waffe ein ähnliches Kaliber hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 das mit dem Kaliber .22 wusst ich ja - deswegen wunderts mich ja auch, daß eine viel "tödlichere" Waffe ein ähnliches Kaliber hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 http://www.xn--dmlich-bua.net/4739 ist das echt oO das teil scheint ja ordentlich reinzuhaun Na klar ist das echt. Die schießen Leuchtspurmunition und mit einer Gatling ist die Kadenz eben recht hoch. Da kann man tatsächlich so ein Feuerwerk veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Was macht das Kar 98 ?gibbet neuigkeiten ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...