Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Hallo SNI+PER

ich hab schon seit ewigen Zeiten noch eine Browning 8mm Gaser in meinem Schrank liegen. Seit längerer Zeit besteht ja das Gesetzt, dass man dafür einen kleinen Waffenschein benötigt.

Hier ein paar Fragen:

1. Wie lange dauert so ein Antrag?

2. Was wollen die alles von mir wissen?

3. Gibt es Probleme bei Einträge im Polizeiregister (miniminiminikleinkriminalität ;) )?

-und sowieso schon bestimmt gelöscht, aber wer weiss?

4. Was kostet der Antrag?

5. Darf ich die Waffe dann bei mir tragen?

Danke

cu

P.S. war beim Bund auch Scharfschütze (naja, ein kleiner)

"sniping is the art of killing" besonders mit nem Nachtsichtgerät :ph34r::ph34r:

so ich muss jetz auch nochma mit meinem spielzeug nerven :D

also wenn ich eine softair mit laser-visier (nich aim-point....sry) will, dann hab ich quasi gelitten oder was? :) wenn ich die in england bestelle kuckt sich der zoll das dann wirklich allles genau an? son mist :D

weil das wäre halt schon cool irgendwie und ich will son ding haben :)

thx nochma @ sni+per & co

---edit----

ok, man darf sich ein laser-visier kaufen solang man es nich an die waffe baut sodern z.b. als laserpointer benutzt :) damit wäre das geklärt ;)

so ich muss jetz auch nochma mit meinem spielzeug nerven :D

also wenn ich eine softair mit laser-visier (nich aim-point....sry) will, dann hab ich quasi gelitten oder was? :) wenn ich die in england bestelle kuckt sich der zoll das dann wirklich allles genau an? son mist :D

weil das wäre halt schon cool irgendwie und ich will son ding haben :)

thx nochma @ sni+per & co

---edit----

ok, man darf sich ein laser-visier kaufen solang man es nich an die waffe baut sodern z.b. als laserpointer benutzt :) damit wäre das geklärt ;)

also ich hatte geplant die hier zu kaufen:

pusta di morte

und dann hab ich bei ebay gelesen, das was in meinem oberen beitrag steht, aber diese gebote, sind seltsamer weise von heute aufmorgen veschwunden :blink:

also hats wohl dochnich ganz gestimmt....

Kannst du bitte schnell ein Foto einer Colt M1911A1 mit einer fixierten minitaschenlampe posten? wäre sehr wichtig

Gast abc

Sniper, sry das ich dränge, aber gibts neuigkeiten mit der Karabiner?

Hallo SNI+PER

ich hab schon seit ewigen Zeiten noch eine Browning 8mm Gaser in meinem Schrank liegen. Seit längerer Zeit besteht ja das Gesetzt, dass man dafür einen kleinen Waffenschein benötigt.

Hier ein paar Fragen:

1. Wie lange dauert so ein Antrag?

2. Was wollen die alles von mir wissen?

3. Gibt es Probleme bei Einträge im Polizeiregister (miniminiminikleinkriminalität ;) )?

-und sowieso schon bestimmt gelöscht, aber wer weiss?

4. Was kostet der Antrag?

5. Darf ich die Waffe dann bei mir tragen?

Danke

cu

P.S. war beim Bund auch Scharfschütze (naja, ein kleiner)

"sniping is the art of killing" besonders mit nem Nachtsichtgerät :ph34r::ph34r:

Mann Daywalker... ich tippe mir den Wolf und Du schließt den Thread in dem Jules was über das MG aus Enemy at the Gates wissen wollte! <_<*lol*

Also Jules hier die Antwort auf Deine Frage die ich so in Deinem Thread posten wollte aber Daywalker hat mich ja nicht gelassen :P -->

N'abend,

dazu gibt es doch SNI+PER's Schießbude!!!  ;)

Aber ich sage es Dir auch hier was Du wissen willst.

Das hier ist der Erfinder der Waffe, Sir Hiram Maxim.

Und die Waffe ist ein schweres russisches Maschinengewehr im Kaliber 7,62mm x 54 R (das R steht für Rand).

Die ersten Maschinengewehre vom System Maxim erhielt die russische Armee bereits 1887 und während des Japankrieges 1904 - 1905 wurden diese Waffen erfolgreich eingesetzt.

Die schweren Maschinengewehre der ersten Maxim Modelle stammten aus Großbritannien und Deutschland, doch produzierte ab 1905 auch die heimische Waffenfabrik Tula diese Waffen als Modell 1905.

Im Unterschied zu Lafettierung auf einem Dreibein- oder Vierbeingestell, wie es anderswo in der Welt bei Maxim-Maschinengewehren üblich war, bürgerte sich in Russland ein Fahrgestell auf Rädern System Alexander Sokolow ein.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

So long...

wenn Du mir noch nen bild von dem MG geben könntest wäre ich wunschlos glücklich :D