Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich glaub das ist genau das richtige für Horus Echt interessant wie sowas funktioniert Ps: Gut Musik höst du, unforgiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 jo kewl ... *versteht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Mal wieder ein Filmchen, gestern in Philippsburg auf dem 300 Meter Schießstand gedreht.. Leider ohne meine Enfield aber das kommt noch versprochen! Zu sehen gibt es meine OA15 A2 im Kaliber .223 Remington und zum Schluß des Films noch zwei Schuß mit einer Remington im Kaliber .300 Winchester Magnum... das hat ordentlich gekracht! Filmgröße: 16.4 MB Format: .wmv Klick mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Jaa ein Video von der Enfield, wo mans nachladen sieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Wer kennt die M82A1 diese waffe rulet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Wer kennt die M82A1 diese waffe rulet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Kaliber 25mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Schultermassage... Klick mich... ich mach Dich glücklich! ?dit: Es gilt wie immer, für beide Filme, nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 sachma sni+per... gibt es ein gewehr dass so ähnlich heißt wie eine namhafte pasta firma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Kaliber 25mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 sachma sni+per... gibt es ein gewehr dass so ähnlich heißt wie eine nahmhafte pasta firma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 danke sni+per das warn test.... junge du bist echtn freak(im positiven sinne) bin echt beeindruckt... na dann macht mal weiter.. ps danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Also wenn du SNI+PER testen willst, dann musst du dir schon was bessres einfallen lassen, das is doch keine herausforderung für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 @Burner Du kleiner Schelm!!! @Schaaf Danke für die Blumen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 btw sniper , wer isn das in deinem avatar ? sollte man die kennen oder sind das simple pics aus dem i-net ? edit : ich mein die schwarz-weissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...