Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Und wie soll ich das hier lösen, bitte??? du musst es zuerst runterladen! dann funzt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich denke das wird euch interessieren Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 wird zeit für ein neues video, nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich denke das wird euch interessieren Video Goiles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hat die thompson wirklich sone schnelle feuerate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Da sieht man mal das das Mündungsfeuer wie es in Games immer dagestellt ist, voll Effekthascherei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 hat die thompson wirklich sone schnelle feuerate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 hat die thompson wirklich sone schnelle feuerate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 schickes küchenmesser da schälen sich die kartoffeln wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 hat die thompson wirklich sone schnelle feuerate? Eine Thompson M1A1 hat eine theoretische Feuergeschwindigkeit von 700 Schuß in der Minute. Eine MP 40 dagegen hat eine theoretische Feuergeschwindigkeit von 500 Schuß in der Minute. Sieht man in dem Video ganz gut wie schnell die Thompson rattert im Vergleich zur MP 40. P.S.: Was sagt ihr zu meinem neuen Schmuckstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 hat die thompson wirklich sone schnelle feuerate? Eine Thompson M1A1 hat eine theoretische Feuergeschwindigkeit von 700 Schuß in der Minute. Eine MP 40 dagegen hat eine theoretische Feuergeschwindigkeit von 500 Schuß in der Minute. Sieht man in dem Video ganz gut wie schnell die Thompson rattert im Vergleich zur MP 40. P.S.: Was sagt ihr zu meinem neuen Schmuckstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 ok will auch mal was fragen^^ ähm in unserer moderneren zeit, Wir haben Spitze, und Hohlspitz kugeln. wenn ich auf einen mit so ner kugel feuere, passiert doch folgendes: Spitz is doch schneller und macht kleinere Löcher. Hohl, bremst denke ich mal, macht aber größere löcher. Liege ich da richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Das mit dem Abzug werde ich dann nochmals versuchen ausführlicher zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ey kennt einer die Hitlersäge die mit einer feuerrate von 2500 Schuß in der Minute? Hammergeiles dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ey kennt einer die Hitlersäge die mit einer feuerrate von 2500 Schuß in der Minute? Hammergeiles dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...