Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 wofür steht eigentlich die abkürzung FN oder is das überhaupt eine abkürzung für irgendwas?
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 Ich hab gestern abend mit einem Gesprochen und er meinte, dass es nur einen k98k geben würde und keinen anderen da karabiner schon für verkürzt steht..stimmmt das???ER hat selber nen k98
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 30. April 2005 wofür steht eigentlich die abkürzung FN oder is das überhaupt eine abkürzung für irgendwas?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2005 Ich hab gestern abend mit einem Gesprochen und er meinte, dass es nur einen k98k geben würde und keinen anderen da karabiner schon für verkürzt steht..stimmmt das???ER hat selber nen k98
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 er meint er hat mit jemandem gesprochen der gesagt hat das es nur EINE ausführung vom K98k gab und das K98-->k<-- keine andre waffe ist udn will nun wissen ob das stimmt sag ma sniper hasst du zufällig den sound eines ECHTEN MG42 ?
Necro 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 bitte um schnelle antowort: http://www.egun.de/market/item.php?id=444811 ist das ein vollautomat? oder andersrum: bedeutet AEG vollautomatisch? und noch eine welches der beiden angebote ist eurer meinung nach besser das oben oder dieses hier? http://www.egun.de/market/item.php?id=438404 vielen dank im vorraus =)
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2005 @King_Of_Kings Klick mich, ist aber noch ein klein wenig Rolling STones mit dabei aber besser wie gar nichts! Und schnell saugen denn ich werde das Filmchen in Kürze wieder entfernen. @Necro Rein von der Optik her würde ich das zweite nehmen. Aber schreib Mal den Verkäufer an und Frage ihn von welchem Hersteller das Teil ist. Denn der Hersteller des ersten Angebots sagt mir nichts und 49 ?uro ist auch ziemlich billig!
Necro 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 ich glaube der einzige unterschied ist der akku.. ich hab auch schon ne mail geschrieben und 49 kosten sie ja beide ;O
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 AEG is fast immer vollauto gibts auch vollautomatische federdruck systeme ? und @ sniper THX
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hier nochmals zwei Filmchen. Der eine Filme zeigt ein M60 in Action, außerdem sieht man das man das Gewehr stehen schießen kann, diese Frage war nämlich wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe schon Mal hier in der Schießbude gestellt worden. Bei dem zweiten Film sieht man eine Kalashnikov bei der das Systemgehäuse geöffnet ist. Der Film ist mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen und man kann dabei sehr gut sehen was die Mechanik bei der Schußabgabe so alles macht. Da war ja vor kurzem auch die Frage dazu wie so ein Nachladevorgang abläuft. Schnell saugen lautet das Motto!!! M60 Kalashnikov
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 ab wann wurde das G43 eigentlich wirklich benutzt und wie sehr wurde es benützt im vergleich zum k98?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 gleich nochmal ne frage zum M60 wo war eigentlich der hülsenauswurf ? man sieht nur wo die stücke des gurtes ausgeworfen werden aber nich wo die hülsen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich hab gestern abend mit einem Gesprochen und er meinte, dass es nur einen k98k geben würde und keinen anderen da karabiner schon für verkürzt steht..stimmmt das???ER hat selber nen k98 Kannst Du Deine Frage so formulieren das ich sie verstehe... denn irgendwie blick ich's nicht!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 gleich nochmal ne frage zum M60 wo war eigentlich der hülsenauswurf ? man sieht nur wo die stücke des gurtes ausgeworfen werden aber nich wo die hülsen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 sach ma,, ab wieviel jahren kann man eine "Kleinen Waffenschein" beantragen, bzw. unter was für vorraussetzungen?