nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ich weiß das das hier abselut nicht reinpasst aber wenn ich einen eigenen thread dafür aufmache werde ich wieder von allen angemotzt also beantwortet die frage trotzdem also weiß jemand ne richtig gute position für nen sniper auf ohama beach.(auf der achsen seite) ich hab schon ausprobiert -im bunker immer hin und her rennen bis man ein ziel gefunden hat und dass dann abschiesen -neben einen bunker legen -im untersten bunker snipern - runter zu den allies schleichen und von dort die bude leerzuräumen ich wäre sehr dankbar für hilfe
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 braucht man einen waffenschein für luftgewehre wie es sie in schießbuden auf rummelplätzen gibt und ab wann darf man diese waffen besitzen
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 zum tiere vom Balkon/Garten/Hof vertreiben reichts vollkommen.
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 er kanns doch auch so meinen das er einfach daneben schießt und die vögel wegfliegen
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 er kanns doch auch so meinen das er einfach daneben schießt und die vögel wegfliegen
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 er kanns doch auch so meinen das er einfach daneben schießt und die vögel wegfliegen Ruckzuck trifft man das Tier und verletzt oder tötet es sogar und dann... glotzt man blöd und es tut einem leid. Man könnte auch in die Hände klatschen oder das Tier auf ander Art verjagen nur so zum Beispiel. Genau aus diesem Grunde muß man Kinder beim hantieren mit einer Waffe beaufsichtigen damit nichts passiert.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Generell auf lebende Tiere und Menschen zu zielen find ich idiotisch! Jagen ist OK da die Tiere da auch eine Chance haben zu fliehen aber Auf Tiere zu schiessen die in die enge gedrengt wurden und keine Chance haben zu entkommen ist doch mies! Ich denke aber das Tino das nicht macht..
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 Generell auf lebende Tiere und Menschen zu zielen find ich idiotisch! Jagen ist OK da die Tiere da auch eine Chance haben zu fliehen aber Auf Tiere zu schiessen die in die enge gedrengt wurden und keine Chance haben zu entkommen ist doch mies! Ich denke aber das Tino das nicht macht..
Özge 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Auf Mücken schießen Nee ich will gern mal n paar Dosen zerballern
freaky 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Auf Mücken schießen Nee ich will gern mal n paar Dosen zerballern
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 danke Sniper! Genau sowas hab ich gesucht!!!! DANKE DANKE DANKE
Steele 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 also wenn des ding auf dich schießt.....da machsch au nemme viel.....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ich hab ein Video wo es schiesst das ist viel zu krass!!!!