SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 sach ma,, ab wieviel jahren kann man eine "Kleinen Waffenschein" beantragen, bzw. unter was für vorraussetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 thx. Also muss mann keine Grund angebe warum man denn möchte? Und, muss man sich erst die Waffe kaufen und dann eintragen lassen? Sprich wenn ich noch keine hab, muss ich dann wenn ich eine hab die nachtragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 thx. Also muss mann keine Grund angebe warum man denn möchte? Und, muss man sich erst die Waffe kaufen und dann eintragen lassen? Sprich wenn ich noch keine hab, muss ich dann wenn ich eine hab die nachtragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 aha, aber du hast in dem Ersten post (den denn du mir geben hast) geschrieben, das man(n) manchmal auch Waffentyp und serien nummer brauchst! muss ich denn waffentyp jetzt da auch eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 aha, aber du hast in dem Ersten post (den denn du mir geben hast) geschrieben, das man(n) manchmal auch Waffentyp und serien nummer brauchst! muss ich denn waffentyp jetzt da auch eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 bis zu welchen waffen gilt das ? könnte man auch eine faustfeuerwaffe (auf dem eigenen boden versteht sich)besitzen ohen waffenschein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 bis zu welchen waffen gilt das ? könnte man auch eine faustfeuerwaffe (auf dem eigenen boden versteht sich)besitzen ohen waffenschein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 achso ich dachte da wird nicht unterschieden trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 sach ma,, ab wieviel jahren kann man eine "Kleinen Waffenschein" beantragen, bzw. unter was für vorraussetzungen? /index.php?showtopic=9974&st=1215&#entry380900">Klick mich Zum Alter würde ich sagen das Du volljährig sein mußt. Check das aber nochmals nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Sni+per, ich habe aus dem Nachlass meines Vaters ein Kleinkalibergewehr und Munition. Diese Gewehr würde ich gerne irgendwo abgeben, da es mir für die Vernichtung zu Schade ist und es außerdem sehr gut gepflegt wurde und kaum Gebrauchspuren aufweist. (Und auch ein bischen aus Sentimentalität, damit es eben weiterbesteht). Hast Du da ein paar Tips? -Edit- Oh mein Gott ich habs heut mit dem deutschen, Munition mit u natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Sni+per, ich habe aus dem Nachlass meines Vaters ein Kleinkalibergewehr und Monition. Diese Gewehr würde ich gerne irgendwo abgeben, da es mir für die Vernichtung zu Schade ist und es außerdem sehr gut gepflegt wurde und kaum Gebrauchspuren aufweist. (Und auch ein bischen aus Sentimentalität, damit es eben weiterbesteht). Hast Du da ein paar Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Was ist schon ARD und ZDF... in SNI+PER's Schießbude sitzen Sie in der ersten Reihe!!! MG42 PPSH Thompson M 203 Grenade Launcher AK 47 AT 4 Missile 1 Missile 2 Bradley Browning 1919 Viel Spaß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 naja ich fidn die videos nich so klasse ... egal kann man munition (schrfe) eigentlich so kaufen ? udn falls nicht kan man sich irgdnwoi leere hülsen holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Nein scharfe Munition kannst du nicht so einfach kaufen. Besitzen darfst du sie auch nicht. Leere Hülsen oder Deko Patronen sind ok. Die leeren Hülsen kriegst du beim nächsten Schiessplatz. ?: Um scharfe Munition zu kaufen brauchst du glaub ich eine WBK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 naja ich fidn die videos nich so klasse ... egal kann man munition (schrfe) eigentlich so kaufen ? udn falls nicht kan man sich irgdnwoi leere hülsen holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...