Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

?: Um scharfe Munition zu kaufen brauchst du glaub ich eine WBK.

naja ich fidn die videos nich so klasse ... egal :D

kann man munition (schrfe) eigentlich so kaufen ? udn falls nicht kan man sich irgdnwoi leere hülsen holen ?

Scharfe Munition kann man natürlich nicht kaufen es sei denn Du hast eine passende Erlaubnis dafür... was für eine Frage!!!

Leere Hülsen dagegen kannst Du kaufen.

Ich dachte Du bist in einem Schützenverein!?!

naja ich fidn die videos nich so klasse ... egal :D

kann man munition (schrfe) eigentlich so kaufen ? udn falls nicht kan man sich irgdnwoi leere hülsen holen ?

Scharfe Munition kann man natürlich nicht kaufen es sei denn Du hast eine passende Erlaubnis dafür... was für eine Frage!!!

Leere Hülsen dagegen kannst Du kaufen.

Ich dachte Du bist in einem Schützenverein!?!

naja eigentlich wollt ich mir was zur deko besorgen aber das wars dann wohl :( das im deutschen gesetz doch noch was sinnvolles drinnsteht :D

naja eigentlich wollt ich mir was zur deko besorgen aber das wars dann wohl :( das im deutschen gesetz doch noch was sinnvolles drinnsteht :D

nur so ne frage, wo liegt eigentlich der unterschied zwischen einer russischen PPD40 und einer PPSH41? schauen exakt gleich aus

nur so ne frage, wo liegt eigentlich der unterschied zwischen einer russischen PPD40 und einer PPSH41? schauen exakt gleich aus

der unterschied liegt das es:

1) beide von verschiedenen menschen entwikelt wurde.

PPD war eine vorlage für PPSH.

d.h. PPD hat Dektyarov erfunden... und Shpagin (der PPSH entwikelt hat ) hat das model praktisch verbessert.

2) PPSH war billiger und einfacher im herstellung und auch stabiler.

das sind nur 2 von mehrere gründen...

So nun bin ich wieder vom Urlaub zurück und möchte allen M16 bzw. AR-15 Fan's einen Tipp geben.

Derzeit gibt es ein Visier Special für 9,10 ?uro zu kaufen in der das o.g. Thema ausführlich behandelt wird. Diese Special-Ausgabe ist die Nummer 37. Also schaut Mal in dem Zeitschriftenhandel Eures Vertrauens nach.

Prädikat: Empfehlenswert!

:)