Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

So nun bin ich wieder vom Urlaub zurück und möchte allen M16 bzw. AR-15 Fan's einen Tipp geben.

Derzeit gibt es ein Visier Special für 9,10 ?uro zu kaufen in der das o.g. Thema ausführlich behandelt wird. Diese Special-Ausgabe ist die Nummer 37. Also schaut Mal in dem Zeitschriftenhandel Eures Vertrauens nach.

Prädikat: Empfehlenswert!

:)

So nun bin ich wieder vom Urlaub zurück und möchte allen M16 bzw. AR-15 Fan's einen Tipp geben.

Derzeit gibt es ein Visier Special für 9,10 ?uro zu kaufen in der das o.g. Thema ausführlich behandelt wird. Diese Special-Ausgabe ist die Nummer 37. Also schaut Mal in dem Zeitschriftenhandel Eures Vertrauens nach.

Prädikat: Empfehlenswert!

:)

klar schließlich hat ja jeder hier eine m16 und is heiß auf irgentein visier über das in irgenteinem heft berichtet wird. überflüssig

Gast Hellrider
ich hätte ne frage und zwar: darf mann eigentlich Bazookas, minen und granaten LEGAL bessitzen? wenn ja, gibts irgendwo plätze wo mann dann z.b mit ner bazooka rumballern darf? :D

hat zwar nix mit waffen zu tun aber:

warum ham die allies im ww2 die deutschen KRAUTS genannt?

Die Kadenz von dem Ding ist ja mal geil.

Klick mich hart

Wenn das Ding jetzt noch mehr als 1 Schuss pro Lauf hätte wäre es bestimmt vielseitig

einsetzbar

Moment also vollautomatisch ist das Ding ja nicht und wenn du einen Bescheid vom Verein bekommst, das zu Das Ding (in welcher Klasse auch immer) schiessen wilsst könnte das sogar klappen *lol**lol**lol**lol*

Also wenn meine Englischkenntnisse mich nicht im Stich lassen, verbrät das Ding am Ende 180 Schuß aus 36 Läufen, macht 5 Schuß pro lauf, also müßte es doch vollautomatisch sein.

Allerdings wundert mich die hohe Kadenz die für 180 Schuß nötig wäre(bezogen auf einen Lauf) doch schon etwas.

Verdammt das hab ich übersehen. Ansonsten hätte ers ja mal versuchen können sich das Ding eintragen zu lassen.