Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Die Kadenz von dem Ding ist ja mal geil. Klick mich hart Wenn das Ding jetzt noch mehr als 1 Schuss pro Lauf hätte wäre es bestimmt vielseitig einsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Die Kadenz von dem Ding ist ja mal geil. Klick mich hart Wenn das Ding jetzt noch mehr als 1 Schuss pro Lauf hätte wäre es bestimmt vielseitig einsetzbar weiß jeman dzufällig den preis(real oder schwarzmarkt) von dem ding für sowas würde ich immer eine verwendung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Die Kadenz von dem Ding ist ja mal geil. Klick mich hart Wenn das Ding jetzt noch mehr als 1 Schuss pro Lauf hätte wäre es bestimmt vielseitig einsetzbar weiß jeman dzufällig den preis(real oder schwarzmarkt) von dem ding für sowas würde ich immer eine verwendung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schonmal drüber nachgedacht das das Ding net un bedingt gegen Infis gedacht ist sodern vielleicht mal zur Raketenabwehr auf Krrriegsschiffen oder sowas in der Art? @Kingz Ali nix Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Weiss jemand wie das "Gerät" heisst? edit: abc bitte keine Smilieposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 scheisse, das "gerät" is ja nich normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer666 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 denke metalstorm,sagt der kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Es ist ein 36 Lauf Prototyp von Metalstorm. Hir mal ein link da kött ihr euch noch von anderen Produkten dieser Firma überzeugen B) tu mich klicks0rn tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 *Aus den Socken gehauen ist* Autsch, ich will davon nicht getroffen werden. Hmm, glaubt ihr, dieses Teil verstößt gegen die Genfer Konvention? Also als Anti-Flugkörper-Waffe könnte ich es mir ja vorstellen, aber doch nicht gegen Menschen. Wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Das ist ja auch naet als Anti Personen Waffe gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Das ist ja auch naet als Anti Personen Waffe gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir suchen eine Waffe. Beschreibung: - Pistolengriff - Karabinerartig (relativ kurz) - Alter Gewehrkolben - Retrodesign - keine Halbautomatik, nur Einzelschuss, der aber schnell möglich - Kleinkaliber mit 20 Schuss Stangenmagazin Die Waffe wurde von einem Kollegen geichtet der sich etwas mit Waffen auskennt. Sie sah aus wie eine Ruger Mini14, jeddoch gibt es von dieser keine mit Pistolengriff und Gewehrkolben... Wer hat eine Idee was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @[ACRF]Shakira Hhmmmm... so auf Anhieb habe ich keine Idee um welche Waffe es sich dabei handeln könnte. Aber ich habe eine Gegenfrage. Du schreibst - keine Halbautomatik, nur Einzelschuss, der aber schnell möglich. Bist Du Dir da sicher? Das Ruger Mini 14 ist nämlich zum Beispiel ein Halbautomat. Und eine Waffe mit 20 Schuß Magazin und diese als KK-Repetierer scheint mir sehr ausgefallen zu sein! Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Also, ich habe mal [ACRF] Kobold angerufen, der sich selber den Augenzeugenbericht geben hat lassen! Das Einzelfeuer soll angeblich Einzelfeuer gewesen sein, er hat den Abzug immer wieder betätigt. Auffällig, der Mann der das Gewehr hatte, meinte es sei eine jugoslawische Produktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 20:14] Hi Also, ich habe mal [ACRF] Kobold angerufen, der sich selber den Augenzeugenbericht geben hat lassen! Das Einzelfeuer soll angeblich Einzelfeuer gewesen sein, er hat den Abzug immer wieder betätigt. Auffällig, der Mann der das Gewehr hatte, meinte es sei eine jugoslawische Produktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...