Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Die Kadenz von dem Ding ist ja mal geil.

Klick mich hart

Wenn das Ding jetzt noch mehr als 1 Schuss pro Lauf hätte wäre es bestimmt vielseitig

einsetzbar

Klick mich hart

Wenn das Ding jetzt noch mehr als 1 Schuss pro Lauf hätte wäre es bestimmt vielseitig

einsetzbar

weiß jeman dzufällig den preis(real oder schwarzmarkt) von dem ding ;);)

für sowas würde ich immer eine verwendung finden :ph34r::ph34r:

Klick mich hart

einsetzbar

weiß jeman dzufällig den preis(real oder schwarzmarkt) von dem ding ;);)

für sowas würde ich immer eine verwendung finden :ph34r::ph34r:

Schonmal drüber nachgedacht das das Ding net un bedingt gegen Infis gedacht ist sodern vielleicht mal zur Raketenabwehr auf Krrriegsschiffen oder sowas in der Art?

@Kingz

Ali nix Schuld :ph34r:

*Aus den Socken gehauen ist*

Autsch, ich will davon nicht getroffen werden.

Hmm, glaubt ihr, dieses Teil verstößt gegen die Genfer Konvention? Also als Anti-Flugkörper-Waffe könnte ich es mir ja vorstellen, aber doch nicht gegen Menschen.

Wie seht ihr das?

Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir suchen eine Waffe.

Beschreibung:

- Pistolengriff

- Karabinerartig (relativ kurz)

- Alter Gewehrkolben - Retrodesign

- keine Halbautomatik, nur Einzelschuss, der aber schnell möglich

- Kleinkaliber mit 20 Schuss Stangenmagazin

Die Waffe wurde von einem Kollegen geichtet der sich etwas mit Waffen auskennt. Sie sah aus wie eine Ruger Mini14, jeddoch gibt es von dieser keine mit Pistolengriff und Gewehrkolben...

Wer hat eine Idee was das sein könnte?

@[ACRF]Shakira

Hhmmmm... so auf Anhieb habe ich keine Idee um welche Waffe es sich dabei handeln könnte.

Aber ich habe eine Gegenfrage.

Du schreibst - keine Halbautomatik, nur Einzelschuss, der aber schnell möglich. Bist Du Dir da sicher? Das Ruger Mini 14 ist nämlich zum Beispiel ein Halbautomat. Und eine Waffe mit 20 Schuß Magazin und diese als KK-Repetierer scheint mir sehr ausgefallen zu sein!

Greetz.

Hi

Also, ich habe mal [ACRF] Kobold angerufen, der sich selber den Augenzeugenbericht geben hat lassen! Das Einzelfeuer soll angeblich Einzelfeuer gewesen sein, er hat den Abzug immer wieder betätigt.

Auffällig, der Mann der das Gewehr hatte, meinte es sei eine jugoslawische Produktion

Shakira,14. Jun 2005, 20:14] Hi

Also, ich habe mal [ACRF] Kobold angerufen, der sich selber den Augenzeugenbericht geben hat lassen! Das Einzelfeuer soll angeblich Einzelfeuer gewesen sein, er hat den Abzug immer wieder betätigt.

Auffällig, der Mann der das Gewehr hatte, meinte es sei eine jugoslawische Produktion