SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 @[ACRF]Shakira War bis jetzt leider erfolglos und habe in keinem meiner Bücher und auch im www nix brauchbares gefunden!!! Wenn Ihr es rausbekommt was dies für eine Waffe ist dann poste mir bitte den Namen denn das würde mich jetzt schon sehr interessieren.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hi Ja, wie gesagt, hatte Pistolengriff und sehr auffällig, einen alten Gewehrkolben. Aber mal eine andere Frage, weiß einer ob es ein SKS mit Pistolengriff und Stangenmagazin gibt, und altem Gewehrkolben?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Shakira,18. Jun 2005, 16:26] Hi Ja, wie gesagt, hatte Pistolengriff und sehr auffällig, einen alten Gewehrkolben. Aber mal eine andere Frage, weiß einer ob es ein SKS mit Pistolengriff und Stangenmagazin gibt, und altem Gewehrkolben?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 heute munni geholt die war aber im gurt udn mit verbundsstücken aus metall verbunden aber die kosten doch auch was die kann man doch nich ständig wegschmeißen oder ?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 aber shakira meinte, dass es diesa waffe is, obwohl sie keinen pistolengriff hat
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Leute ich werde mich Mal eine Weile aus dem Forum zurückziehen!!! Den Grund hierfür möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe eine Verwarnung bekommen weil der Spruch Stehst Du auf der Gehalstsliste von EA???" gegenüber einem Mod wohl zuviel war! Die anderen geschriebenen Dinge in meinen Postings haben sich einzig und allein auf EA bzw. BF 2 bezogen, ich habe also niemanden hier aus dem Forum beleidigt. Fakt ist das ein langjähriges Mitglied nun aufgrund einer Lapalie eine Verwarnung bekommen hat. So etwas finde ich persönlich... ich behalte es für mich wie ich das finde sonst werde ich wahrscheinlich gleich gebannt. Man sieht sich!!! Guten Morgen, Enforcer hat uns gerade im Internen Forum angepiepst und deine "Ausbrecher über Battlefield 2" gezeigt. Hier zu folgende Links als Beweismaterial: /index.php?act=ST&f=117&t=19801&st=15#entry432087">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=15#entry432087 /index.php?act=ST&f=117&t=19801&hl=&view=findpost&p=432419">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...ndpost&p=432419 /index.php?showtopic=19801&st=30?entry432712">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=30?entry432712 Der Umgangston in deinen Posts ist mehr als unangebracht und deshalb bekommst du/bekommen sie (sie sind ja älter als ich) die erste Verwarnung. Am besten spart man sich so Sprüche wie "Stehst Du auf der Gehalstsliste von EA???" gegenüber anderen Usern/Mods/Admins - als ob wir Geld bekämen dafür das wir uns mit Usern rumstreiten müssen... Ich hoffe das war das erste und letzte mal das man SNI+PER hier im Forum so erlabt hat. Die Verwarnung ist jedoch trotzdem von Bedeutung. Es bleibt noch darauf hinzuweisen das ab der 2. Verwarnung der Rang geändert wird und ab der 3. der Bann fällig wird. Schönen Tag noch und zerdepper die Battlefield 2 DVD blos nicht, sonst sind 45? im Arsch, MfG Neo aka. Vincent.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ich werd dir mal meinen senf dazu geben: 1. War ich weder unfreundlich noch sonst irgendwie aggressiv dir gegenüber. ich habe dich darum gebeten, das nächste mal auf beschimpfungen und schimpfwörter im allgemeinen zu verzichten. Daraufhin hast du angefangen, mich persönlich in Frage zu stellen. Ich habe im internen Bereich vorgeschlagen, dich für die Schimpfwörter zu verwarnen. NICHT für die Aussage mit der Gehaltsliste. Sondern dafür, daß du -berechtigterweise- auf ein Fehlverhalten hingewiesen wirst und anschließend noch anfängst zu meckern. So siehts aus, mein lieber SNI+PER und wenn du willst kannst du jetzt gern in die Ecke gehen und schmollen... Bis dahin viele Grüße
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ich werd dir mal meinen senf dazu geben: 1. War ich weder unfreundlich noch sonst irgendwie aggressiv dir gegenüber. ich habe dich darum gebeten, das nächste mal auf beschimpfungen und schimpfwörter im allgemeinen zu verzichten. Daraufhin hast du angefangen, mich persönlich in Frage zu stellen. Ich habe im internen Bereich vorgeschlagen, dich für die Schimpfwörter zu verwarnen. NICHT für die Aussage mit der Gehaltsliste. Sondern dafür, daß du -berechtigterweise- auf ein Fehlverhalten hingewiesen wirst und anschließend noch anfängst zu meckern. So siehts aus, mein lieber SNI+PER und wenn du willst kannst du jetzt gern in die Ecke gehen und schmollen... Bis dahin viele Grüße
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Haben wir jetzt genug geheult? Darf ich die vergangenen Pots löschen? Ist euch das nicht peinlich (mir irgendwie schon) ? Wart ihr die letzten Tage mal draußen? @SNI+PER: Ich kann nur nochmal sagen das du die Verwarnung in dem Sinne, wie du das siehst, nicht ernst nehmen brauchst. Eine Verwarnung? Na Und? Vor 2 Jahren hätte dich Manitu gebannt. Ich finde wir sind viel lockerer geworden was die Bestrafungen angeht. Also sehs nicht alles so ernst Sniper und komm wieder aufn Teppich. BTW: http://golem.de/0506/38708.html Geht aus die Sonnne scheint!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Fakt ist, dass wir Beleidigungen und Schimpfwörter inzwischen editieren oder gleich den ganzen Post löschen und die User darauf hinweisen. Hättest Du das einfach zur Kenntnis genommen, hätten wir uns den ganzen Aufriß sparen können. Du benimmst Dich jedoch erst wie der Elefenant im Porzellanladen, in dem Du mit Schimpfwörtern und Ausbrüchen um Dich wirst und machst dann noch große Politik, wenn man Dich darauf hinweist. Um dem ganzen Prozess die Krone aufzusetzen, hast Du die PM zur Grundlage öffentlicher Diskussion gemacht machst Dich jetzt hier in einem arroganten Tonfall über Teammitglieder lustig. Kurz und knapp gesagt: Deine - sachliche - Kritik nehmen wir - als Team - gerne zur Kenntnis. Wir ändern die Verwarnung gerne ab und formulieren sie richtig: Keine Beleidigungen, keine Fäkalsprache Jetzt zufrieden? ich hoffe ja. Falls nicht lege ich Dir wie Neo nahe, in die Sonne zu gehen und Dich locker zu machen.