Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

@-=Punkbuster=-

Um dem ganzen Prozess die Krone aufzusetzen, hast Du die PM zur Grundlage öffentlicher Diskussion gemacht machst Dich jetzt hier in einem arroganten Tonfall über Teammitglieder lustig.

Frage zu waffen muni und so?! hmm gut.

Will n waffenquartet erstellen dazu brauche ich 6werte

Maga.kap.

feuerrate

Gewicht

mündungsgeschw.

kaliber.

reichweite.

und die waffen typen

Handfeuerwaffen

Sniper( ;-) )

Sturmgew.

MG

SMG

bitte PN mit 32 Schießknüppel

Haben wir jetzt genug geheult? Darf ich die vergangenen Pots löschen? Ist euch das nicht peinlich (mir irgendwie schon) ? Wart ihr die letzten Tage mal draußen?

@SNI+PER: Ich kann nur nochmal sagen das du die Verwarnung in dem Sinne, wie du das siehst, nicht ernst nehmen brauchst. Eine Verwarnung? Na Und? Vor 2 Jahren hätte dich Manitu gebannt. Ich finde wir sind viel lockerer geworden was die Bestrafungen angeht. Also sehs nicht alles so ernst Sniper und komm wieder aufn Teppich.

BTW: http://golem.de/0506/38708.html :P

Geht aus die Sonnne scheint! :D

Ich brauche nicht an die Frische Luft gehen, ich bin völlig entspannt. Benny ist nicht nur mein Clankollege, wir kennen uns auch seit zehn Jahren, wohnen im selben Haus und ich schätze mich glücklich, sein Trautzeuge zu sein. Das hier aber nicht Grundlage der Diskussion. Fakt ist, dass nicht nur Du zensiert wirst, sondern auch alle anderen die denken, sie müssten sich hier in diesem Forum in Fäkalsprache auskotzen oder gegenseitig Beleidigen. Wir haben in den letzten Wochen mehrere solcher Verwarnungen verfasst. Desweiteren wirst Du auch nicht wegen eines Spiels verwarnt, das Du gekauft hast,sondern weil Du:

1. In einem Post andere beleidigt hast, in dem Fall einfach in indiskutabeler Wortwahl die Firma Electronic Arts.

2. Enforcer Dich darauf höflich auf die Boardregeln hingewiesen hat und den Post editierte

3. Du daraufhin noch ausfällig und motzig wurdest und ihm einen dummen Spruch an den Kopf geworfen hast

4. Damit eine (verständliche) Diskussion auslöst

Daraufhin landete das Thema im internen Forum und Neo schrieb eine Verwarnung, was dazu führt, dass Du Dich erneut darüber aufregst und sie - anstatt einfach zu antworten - hier postest und eine Diskussion startest. Sicher kannst Du mit der PM machen, was Du willst, aber was bezweckst Du damit? Du fühlst Dich ungerecht behandelt und es kommt mir fast so vor, als wenn Du versuchst, das ganze Thema auf diese PM abzuwälzen. Nur weil diese vielleicht nicht treffend formuliert war, ändert das nichts am Ablauf der Dinge. Ganz egal ob Enforcer, MiG, Neo oder ich selbst betroffen sind.

@King of Kingz: Du wurdest mehrfach verwarnt, weil Du andere beleidigt hast. Bei Bedarf quotiere ich Dir die einzelnen Textstellen gerne zusammen.

ich meine damit das das vor einem viertel bis halben jahr niemanden gestört hätte ;) aber mein haupt grund der frage war auf den geposteten link gerichtet da ich wissen wollte ob ihr beleidigungen etc. jetzt wirklich von gesetz her löschen/zensieren müsst :huh:

aber naja ich würd sagen Back2Topic

Leute geht´s noch.

Ich glaube ja wohl nicht ganz was ich hier lesen muß.

Wegen so einem Käse, bricht hier so ein Orkan los.

Da kann man ja nur bedauern, daß die Jungs nicht

damals dabei waren, als wir es mit Jongo, Kult und Co.

zu tun hatten. Dann wären wir die Plagen wenigstens

gleich los gewesen. <_<

Gast Oberscht

Dumme Frage: Was ist Jongo Kult & Co.?

Ich brauche nicht an die Frische Luft gehen, ich bin völlig entspannt. Benny ist nicht nur mein Clankollege, wir kennen uns auch seit zehn Jahren, wohnen im selben Haus und ich schätze mich glücklich, sein Trautzeuge zu sein. Das hier aber nicht Grundlage der Diskussion. Fakt ist, dass nicht nur Du zensiert wirst, sondern auch alle anderen die denken, sie müssten sich hier in diesem Forum in Fäkalsprache auskotzen oder gegenseitig Beleidigen. Wir haben in den letzten Wochen mehrere solcher Verwarnungen verfasst. Desweiteren wirst Du auch nicht wegen eines Spiels verwarnt, das Du gekauft hast,sondern weil Du:

1. In einem Post andere beleidigt hast, in dem Fall einfach in indiskutabeler Wortwahl die Firma Electronic Arts.

2. Enforcer Dich darauf höflich auf die Boardregeln hingewiesen hat und den Post editierte

3. Du daraufhin noch ausfällig und motzig wurdest und ihm einen dummen Spruch an den Kopf geworfen hast

4. Damit eine (verständliche) Diskussion auslöst

Daraufhin landete das Thema im internen Forum und Neo schrieb eine Verwarnung, was dazu führt, dass Du Dich erneut darüber aufregst und sie - anstatt einfach zu antworten - hier postest und eine Diskussion startest. Sicher kannst Du mit der PM machen, was Du willst, aber was bezweckst Du damit? Du fühlst Dich ungerecht behandelt und es kommt mir fast so vor, als wenn Du versuchst, das ganze Thema auf diese PM abzuwälzen. Nur weil diese vielleicht nicht treffend formuliert war, ändert das nichts am Ablauf der Dinge. Ganz egal ob Enforcer, MiG, Neo oder ich selbst betroffen sind.

@King of Kingz: Du wurdest mehrfach verwarnt, weil Du andere beleidigt hast. Bei Bedarf quotiere ich Dir die einzelnen Textstellen gerne zusammen.

Gast Oberscht
ehem. chaoten ;) nochj vor meiner zeit^^

joa kult aber die andern nich aber der typ war wirklich kult ich mochte den^^

aber nun lasst es uns beenden bitte wir machen die schießbude kaputt

Gast Oberscht

Naja, was die Schießbude wirklich kaputt macht, is dieser Streit zwischen SNI+PER und den Mods ;)

Du wurdest verwarnt - wie alle anderen seit der Regeländerung auch - weil Du Dich in einer Sprache über ein Spiel ausgekotzt hast, die nicht mehr feierlich war. Das habe ich jedoch bereits doppelt ausgeführt und oben noch einmal erklärt. Die Diskussionsgrundlage im internen Forum war (und ist) Verwarnung wegen Boardregel Nr. 3, Beleidigungen und Ausdrucksweise. Neo hat das unter Umständen überlesen.

Und früher, ja früher war alles besser. Gegenseitige Abneigungsbekundungen in Form von ausschweifenden Siganturen, Beleidigungen und Geflame wegen jeder Kleinigkeit und noch so einiges mehr. Deswegen wurden an einem gewissem Punkt die Regeln überarbeitet und seit diesem Zeitpunkt werden alle, die verbal ausfällig werden, andere beleidigen oder sonstige sprachliche Aussetzer haben, verwarnt. Das hat Dich getroffen, wie andere auch. Ob Teilzeit-, Hobby- oder Stammuser ist dabei völlig egal. Du bekommst es lediglich nicht mehr mit, weil wir - so wie in diesem Fall - eine PM schreiben und es nicht mehr in die Threads posten.

Was Deine weiteren Vorwürfe angeht:

Ich schildere Dir den Ablauf und Du wirfst mir vor, befangen zu sein. Ich habe Dir - sachlich - den Verlauf des Vorfalls dargelegt, der an Hand des Threads nachlesbar ist und an Hand dessen ich beurteile. Dabei habe ich umgehend Fehler unsererseits (ungenaue Kommunikation der Verwarnung) eingeräumt. Du kannst mich nun gerne als befangen erklären, an der Sachlage ändert das nichts.

Was den Entscheidungsweg betrifft, ist dieser nicht ungewöhnlich. Auch in anderen Fällen entscheiden zwei anwesende Mods nach kurzer Absprache, was auch in Zukunft so ablaufen wird.

Es wird auch defacto kein Exempel statuiert, was an Hand eines Threads belegen lässt. Dort finden sich alle Verwarnungen, die nach der Regeländerung ausgesprochen wurden. Dazu die entsprechenden Einträge als Link und einen Hinweis, wer die PM mit der Verwanung an den Nutzer verschickt hat. Das kann jeder Mod nachlesen und ggf. Beschwerde einlegen. In einigen Fällen wird die Verwarnung dann diskutiert und überlegt, was weiter getan wird.

MfG,

PunK'

Leute entspannt euch mal.....Das hier is ein Forum nicht das RL! Wir Leben in einem demokratischen Land und der Sni+per kann sich ja wohl über EA beschweren wie er will!!! Das mit der Gehaltsliste von EA war ja wohl nix schlimmes oder so...das muss man doch nicht so ernst nehmen...!

...So far