Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Man Max!mus, du bist echt verplant! Wir haben doch jetzt schon alle festgestellt das es nicht um die Gehalt aussage ging sondern um den Ausraster von Sniper. Und so langsam wirds langweilig und total lächerlich. Ich bereue Die Verwarnung so (wie sie geschrieben ist) geschrieben zu haben.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Das wird ja immer besser! Der eine Moderator ist säuerlich wegen einem Spruch (--> EA Gehaltsliste) der in meinen Augen wirklich nicht schlimm ist und weint sich im internen Forum darüber aus. Sagt jetzt nicht wieder das wäre nicht der Auslöser gewesen. In der Verwarnung wird genau dieser Spruch aufgeführt!!! Dann kommt im internen Forum der beste Kumpel, Mitbewohner, Clanmitspieler und Trauzeuge dazu und tröstet den traurigen Moderator. Dann wird beschlossen den bösen User der so unglaubliche Gemeinheiten schreibt eben Mal abzustrafen. Dazu holen Sie sich noch einen Admin ins Boot der dann eine Verwarnung an den bösen User schreibt. Das ist doch bis zu diesem Punkt eine absolute Farce!!!!!! Zwei Mods die sich gut verstehen können über einen User entscheiden der nicht in das Konzept paßt, diese Regelung ist ja heftig. Absolute Mehrheit und so ist nicht erforderlich, Demokratie und Recht sind wohl Fremdwörter???? Dann kommt der böse User wieder ins Spiel und macht die Verwarnung die er erhalten hat öffentlich und wehrt sich. Damit hat die verschworene Dreierbande wohl nicht gerechnet. Und nun ist eine Diskussion entstanden in der sich genau dieser Personenkreis irgendwie immer weiter in Aussagen verstrickt weil offensichtlich die Argumente ausgehen. Ich bitte hiermit um eine öffentliche Stellungnahme der Moderatoren blauer Stahl, mig21, Daywalker und blochi wie sie diese Angelgenheit sehen und beurteilen. Wenn diese vier genannten Moderatoren die Angelgenheit genauso betrachten wie die drei Moderatoren die das losgetreten haben dann will ich die Entscheidung/Verwarnung bedingungslos akzeptieren!!! Aber so lange das nicht entschieden ist wehre ich mich nach wie vor dagegen! Ich bin kein Kind mehr und lasse mich nicht so einfach zum Schweigen bringen wie vielleicht andere User hier im Forum. Also dann verbleibe ich hiermit mit freundlichen Grüßen und warte gespannt auf die Stellungnahme der anderen Moderatoren zu diesem Thema. Greetz
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ... ich verstehe beide Seiten & die jeweilige Argumentation. Aber Ihr solltet ALLE SAMT mal die Handtaschen wieder ablegen und euch die Hochhackigen Schuhe wieder anziehen, ist ja echt der reinste Zickenkrieg. Am besten Ihr trefft euch alle im TS und klärt das, da können 10 gewechselte Sätze weitaus mehr bewirken als 5 Seiten mißverstandener Thread, kommentare, Quotes die dann weiterhin kommentiert werden etc. pp. Ihr wisst alle dass das hier gelesene oft nicht so gemeint ist, wie es im Auge des Betrachters erscheint. Also lasst mal diesen ganzen verletzter Stolz Krams außen vor, ebenso vorgeworfene Vettern- & Nachbarswirtschaft und bereinigt das. Und wehe einer Erwähnt dass ich im gleichen Haus wohne wie die betroffenen Moderatoren
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi Auf Wunsch stellen wir einen Ventrilochannel zur Verfügung....
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, war bis eben arbeiten. Nochmal zum mitschreiben, sniper: Ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt? warum auch? wegen der gehaltsliste? nö, du... die verwarnung kommt aus dem grund, daß ich dich höflich auf ein fehlverhalten hinweise und du dich gleich auf den schwanz getreten fühlst. f-wörter und andere sachen, die mit geschlechtsteilen o.ä. zu tun haben, brauchen wir hier eben nicht. schon gar nicht, wenn damit andere (wer auch immer, boarduser und boardfremde eingeschlossen) damit angesprochen werden. das ist der einzige grund für deine verwarnung. dann fandest du es ja noch besonders witzig, daß ich nur einen beitrag editiert habe, den anderen hab ich leider vorher übersehen. ich habe im internen bereich lediglich geschrieben, daß du verwarnt werden solltest, weil du mehrfach (!) Schimpfwörter etc in einem thread benutzt hast. das mit der gehaltsliste kratzt mich kein bißchen. üpberhaupt finde ich die ganze art und weise, wie du das jetzt dramatisierst total überzogen und fast schon peinlich... aber lassen wir das. am rande bemerkt: wir leben hier in deutschland, jeder darf seine meinung kund tun - aber nur in einer angemessenen art und weise. wenn ich dich, als virtueller hausherr, auf ein fehlverhalten hinweise, dann solltest du das akzeptieren. punkt. und komm mir nicht mit ner zwei drittel mehrheit - wir sind hier nicht im bundestag!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. Juni 2005 aber nur in einer angemessenen art und weise. wenn ich dich, als virtueller hausherr, auf ein fehlverhalten hinweise, dann solltest du das akzeptieren. punkt.
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Das wird ja immer besser! Der eine Moderator ist säuerlich wegen einem Spruch (--> EA Gehaltsliste) der in meinen Augen wirklich nicht schlimm ist und weint sich im internen Forum darüber aus. Sagt jetzt nicht wieder das wäre nicht der Auslöser gewesen. In der Verwarnung wird genau dieser Spruch aufgeführt!!! Dann kommt im internen Forum der beste Kumpel, Mitbewohner, Clanmitspieler und Trauzeuge dazu und tröstet den traurigen Moderator. Dann wird beschlossen den bösen User der so unglaubliche Gemeinheiten schreibt eben Mal abzustrafen. Dazu holen Sie sich noch einen Admin ins Boot der dann eine Verwarnung an den bösen User schreibt. Das ist doch bis zu diesem Punkt eine absolute Farce!!!!!! Zwei Mods die sich gut verstehen können über einen User entscheiden der nicht in das Konzept paßt, diese Regelung ist ja heftig. Absolute Mehrheit und so ist nicht erforderlich, Demokratie und Recht sind wohl Fremdwörter???? Dann kommt der böse User wieder ins Spiel und macht die Verwarnung die er erhalten hat öffentlich und wehrt sich. Damit hat die verschworene Dreierbande wohl nicht gerechnet. Und nun ist eine Diskussion entstanden in der sich genau dieser Personenkreis irgendwie immer weiter in Aussagen verstrickt weil offensichtlich die Argumente ausgehen. Ich bitte hiermit um eine öffentliche Stellungnahme der Moderatoren blauer Stahl, mig21, Daywalker und blochi wie sie diese Angelgenheit sehen und beurteilen. Wenn diese vier genannten Moderatoren die Angelgenheit genauso betrachten wie die drei Moderatoren die das losgetreten haben dann will ich die Entscheidung/Verwarnung bedingungslos akzeptieren!!! Aber so lange das nicht entschieden ist wehre ich mich nach wie vor dagegen! Ich bin kein Kind mehr und lasse mich nicht so einfach zum Schweigen bringen wie vielleicht andere User hier im Forum. Also dann verbleibe ich hiermit mit freundlichen Grüßen und warte gespannt auf die Stellungnahme der anderen Moderatoren zu diesem Thema. Greetz
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, war bis eben arbeiten. Nochmal zum mitschreiben, sniper: Ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt? warum auch? wegen der gehaltsliste? nö, du... die verwarnung kommt aus dem grund, daß ich dich höflich auf ein fehlverhalten hinweise und du dich gleich auf den schwanz getreten fühlst. f-wörter und andere sachen, die mit geschlechtsteilen o.ä. zu tun haben, brauchen wir hier eben nicht. schon gar nicht, wenn damit andere (wer auch immer, boarduser und boardfremde eingeschlossen) damit angesprochen werden. das ist der einzige grund für deine verwarnung. dann fandest du es ja noch besonders witzig, daß ich nur einen beitrag editiert habe, den anderen hab ich leider vorher übersehen. ich habe im internen bereich lediglich geschrieben, daß du verwarnt werden solltest, weil du mehrfach (!) Schimpfwörter etc in einem thread benutzt hast. das mit der gehaltsliste kratzt mich kein bißchen. üpberhaupt finde ich die ganze art und weise, wie du das jetzt dramatisierst total überzogen und fast schon peinlich... aber lassen wir das. am rande bemerkt: wir leben hier in deutschland, jeder darf seine meinung kund tun - aber nur in einer angemessenen art und weise. wenn ich dich, als virtueller hausherr, auf ein fehlverhalten hinweise, dann solltest du das akzeptieren. punkt. und komm mir nicht mit ner zwei drittel mehrheit - wir sind hier nicht im bundestag!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 nochmal zum mitschreiben: der punk war da garnicht beteiligt! ich ahbe in den dafür vorgesehenen thread geschrieben, daß ich vorschlage dich wegen regelverstoß zu verwarnen. dazu hab ich die links gepostet, die neo an dich weiter gab. neo dachte, es geht mir um diese gehaltssache, war aber nicht so. daraufhin haben neo und ich entschieden, dich zu verwarnen. das ist auch sonst unsere vorgehensweise. die, die grade da sind, entscheiden auch. die entscheidungen sind fürs team nachvollziehbar in dem thread festgehalten - bei unstimmigkeiten beraten wir eben. fertig. mehr werd ich jetzt auch nicht mehr sagen. scheint ja eh nix mehr zu bringen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Du willst es nicht akzeptieren, oder? Du hast - wie alle anderen bisher auch - eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Boardregeln erhalten. Hier mal ein Auszug aus der Liste. Eintrag Nummer vier, Verwarnung wegen Beleidigung: #4 TO: Username editiert REASON: Beleidigung Spam im gleichen Thread THREAD: XXXXX... Auszug: @"beleidigung" wenigstens ist "beleidigung" satz geht weiter "beleidigung" Und genau solche Ausbrüche wollen wir hier nicht haben. Du tauchst dann i.d.R, unter einer anderen laufenden Nummer mit dem Eintrag: #XY, Verwarnung wegen Umgangston (Boardregel Nr.3) in der Liste mit einem Verweis auf den Thread auf. Willst Du jetzt wirklich wie auf einem Basar feilschen und Paragraphenreiterei betreiben? Bitte, kannst Du haben. Die F-Wörter sind nicht okay. Weder gegenüber EA, noch gegenüber Ubisoft, noch gegenüber Schwulen, Lesben, ethnischen Minderheiten, Boardmembern oder Moderatoren. Es geht um die F-Wörter, die editiert wurden, wie in dem allerersten Post von Enforcer deutlich zu lesen ist. Aber Spiel' hier ruhig weiter den sterbenden Schwan. Wir haben Dich natürlich nur verwarnt, weil Du einen von uns beleidigt hast. In konspirativer, verschwörerischer Runde. Tickt's noch? Ich habe besseres zu tun, als mich den halben Tag dafür zu rechtfertigen. An meiner Argumentation hat sich im Verlauf nichts geändert, während Du mit immer neuen Theorien aufwartest. Es reicht langsam.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 da kommt sich wohl jemand ganz wichtig vor Sieh's einfach ein, wenns dir nicht passt isses dein problem, kein grund hier so ein theater zu machen -.- stell dir vor jeder der ne verwarnung bekommt würde hier so einen aufwand machen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. Juni 2005 0o Nur so ich würd an deiner Stelle den Quote zensieren, den kennt nämlich jeder!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Und genau solche Ausbrüche wollen wir hier nicht haben. Du tauchst dann i.d.R, unter einer anderen laufenden Nummer mit dem Eintrag: #XY, Verwarnung wegen Umgangston (Boardregel Nr.3) in der Liste mit einem Verweis auf den Thread auf. Willst Du jetzt wirklich wie auf einem Basar feilschen und Paragraphenreiterei betreiben? Bitte, kannst Du haben. Die F-Wörter sind nicht okay. Weder gegenüber EA, noch gegenüber Ubisoft, noch gegenüber Schwulen, Lesben, ethnischen Minderheiten, Boardmembern oder Moderatoren. Es geht um die F-Wörter, die editiert wurden, wie in dem allerersten Post von Enforcer deutlich zu lesen ist. Aber Spiel' hier ruhig weiter den sterbenden Schwan. Wir haben Dich natürlich nur verwarnt, weil Du einen von uns beleidigt hast. In konspirativer, verschwörerischer Runde. Tickt's noch? Ich habe besseres zu tun, als mich den halben Tag dafür zu rechtfertigen. An meiner Argumentation hat sich im Verlauf nichts geändert, während Du mit immer neuen Theorien aufwartest. Es reicht langsam.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 da kommt sich wohl jemand ganz wichtig vor Sieh's einfach ein, wenns dir nicht passt isses dein problem, kein grund hier so ein theater zu machen -.- stell dir vor jeder der ne verwarnung bekommt würde hier so einen aufwand machen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 lol, was soll ich noch sagen? lass einfach gut sein, sniper... wenn du dir als unbescholtener user sonst nix mehr zu schulden kommen lässt, dann ist doch alles banane aber eins kann ich mir doch nicht verkneifen: avatare können wirklich viel über einen Menschen aussagen vielleicht sollte ich mich lieber nicht mit dir streiten...