Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hi stefan,jetzt komm doch mal bitte runter,geh raus und trink ein bier oder auch mehrere... wir versuchen durch diese verwarnungen das forum einfach nur wieder atraktiver zu machen,du bist mit sicherheit nicht der einzige der verwarnt wurde(ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi SNI-PER Ich bin gewiss meistens nicht deiner Meinung. Aber jetzt erkläre ich mich hier solidarisch mit Dir. Ich eier hier im Forum ja nur so rum, poste hier poste da. Du bist engagiert, hast deine Linie, hast meinen Respekt. Warum bist du eigentlich kein Moderator? Das Du dich jetzt gegen kleingeisterei wehrst ist gut und richtig. Vielleicht hast du was falsch gemacht, aber an so einem Konflikt sind immer mehrere beteiligt. Wenn von der anderen Seite überhaupt keine Einsicht kommt, dann geht man, dass versteh ich!!! Bitte lass uns nicht alleine mit den Moralisten. Bleib locker, stell Dich drüber, lach Sie aus mit ihren merkwürdigen Avatars und poste weiter über dein merkwürdiges Waffenhobby Gruss Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ihr habt Sorgen... (Jetzt kommt wieder ein 10zeiliger Text darüber, dass sich hier jemand ungerecht behandelt fühlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hey, Leute! Was soll das Ganze? Wer schießt hier mit scharfer Munition? Kann sein, dass ich mich irre, aber nach außen sieht das Ganze so aus: Member beschwert sich (zu Recht!) über über die Kundenpolitik von EA, Moderator fühlt sich (angeblich NICHT durch eine gewisse Aussage über Gehälter!) persönlich angegriffen, beschwert sich bei seinen Freunden (zusammen sind wir stark!), verwarnen Member wegen Schimpfwörter, die gar nicht gegen sie gerichtet waren ...schon gar nicht, wenn damit andere (wer auch immer, boarduser und boardfremde eingeschlossen) damit angesprochen werden. das ist der einzige grund für deine verwarnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 so leute,wir wollen ja den schönen thread nicht versauen.macht bitte /index.php?showtopic=17492&st=105&#entry430791">hier weiter! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Member beschwert sich (zu Recht!) über über die Kundenpolitik von EA, Moderator fühlt sich (angeblich NICHT durch eine gewisse Aussage über Gehälter!) persönlich angegriffen, beschwert sich bei seinen Freunden (zusammen sind wir stark!), verwarnen Member wegen Schimpfwörter, die gar nicht gegen sie gerichtet waren na, du wirst ja am besten bescheid wissen, wie das alles zu ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich kann lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich kann lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Wahnsinnig interessant! Bin leider keinesweges durch diese nicht funktionierende Site abgelenkt worden! Ich weiß, dafür kann keiner was, aber ich wusste ja nicht, dass ihr mich als kleinen Noob sieht, der von nichts eine Ahnung hat, nicht lesen kann, herablassend behandelt wird und deshalb natürlich keine eigene Meinung haben darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich kann lesen! Anscheinend nicht so, dass wichtige Informationen auch rezipiert werden: Hört bitte auf, wegen eines kleinen Gefühlsausbruchs, der eigentlich gegen niemanden in diesem Forum gerichtet war, auf SNI+PER herumzuhacken! Dass dieser Thread in eine Raufbude verkommt liegt einzig und alleine an dem "offiziellen Statement" und den Schlußfolgerungen, die hier abgegeben wurden. Für dieses Thema ist der Feedback-Thread da. Member beschwert sich (zu Recht!) über über die Kundenpolitik von EA, Moderator fühlt sich (angeblich NICHT durch eine gewisse Aussage über Gehälter!) persönlich angegriffen, beschwert sich bei seinen Freunden (zusammen sind wir stark!) Dazu bleibt - zum X-ten Mal - festzuhalten, dass eine Verwarnung wegen der Sprachwahl ausgesprochen wurde. Ja, richtig, genau so ist es abgelaufen. Nur nochmal zum nachlesen, nachdenken und nochmal nachdenken: 1. Häufung von F-Worten in einem Post 2. Ermahnung durch Moderator 3. Unfreundliche Antwort 4. Start einer Diskussion Ende der Diskussion. Ihr könnt hier auch gerne weiter ein Politikum daraus machen, an der Situation ändert das nichts. Wir haben diese Diskussion nicht angefangen, aber ich lasse mir hier nicht ständig nachsagen, es würde Vetternwirtschaft betrieben. Irgendwo reicht's. verwarnen Member wegen Schimpfwörter, die gar nicht gegen sie gerichtet waren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also noch einmal zur Ausgangsfrage, dem Lesen: Es wird in diesem Forum inwischen jeder, den wir beim posten von derben Kraftausdrücken erwischen verwarnt. Ganz egal gegen wen diese gerichtet sind. Das bedeutet im Klartext, wenn Du einem Post zweimal das Wort F*** D*** verwendest, wirst Du denselben Hinweis finden und relativ zügig danach eine PM mit dem Verweis auf Boardregel #3. Ist das klar und verständlich angekommen? Wollt oder könnt ihr das nicht verstehen? Und wenn Du dem Ratschlag von blochi folgst, postest Du weitere Spekulationen und Verschwörungstheorien /index.php?showtopic=17492&st=105&#entry430791">hier rein, dann kann in diesem Thread auch wieder über Waffen gesprochen werden. Dasselbe gilt für den Rest. Danke, Anke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Ist das klar und verständlich angekommen? Wollt oder könnt ihr das nicht verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 OK, dann würde ich vorschlagen, in diesem Thread diesen und alle vorherigen Beiträge bis zu diesem zu löschen: 24. Jun 2005, 11:03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wurden eigentlich im 2.WK noch M95 Gewehre verwendet? Also ich meine von der Ex-Österreichischen damaligen Armee, die ja dann mitglieder der wehrmacht wurden, oder wurden dann alle österreichischen waffen komplett mit deutschen ersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 uh bitte net soviel antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Ich habe meine Kontakte zum Heer genutzt und mal gefragt, lt. Auskunft und Bestätigung durch ein Buch wurde noch 1938 ein Auftrag gegeben, die M95 zu modifizieren. Angeblich kam eine Karabinerversion sehr wohl 1939 zum Einsatz. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...