Overgrowth 2 Static Objects
Aufgrund von Problemen mit dem Overgrowth (z.B. Bäume...) beim Mappen hat sich A'Xe kurzerhand dazu entschlossen, ein kleines Tool zu schreiben, welches Overgrowth in statische Objekte konvertiert.
Hier eine kurze Anleitung:
"1. Gehe in deinen Mapordner, danach in den Ordner "overgrowth" und kopiere die Datei "OvergrowthCollision.con" in dem Programmordner.
2. Führe die "o2s.exe" aus, gib den Layer an, auf welchem das Overgrowth stehen soll. Wenn nötig gib auch die LightSourceMask an.
3. Klicke auf "Generate Staticobject's" nun sollten sich die Listenboxen füllen und die Datei "StaticObjects.con" im Programmordner enthält nun die Daten.
4. Öffne nun die "Staticobjects.con" im Programmordner und kopiere den Inhalt und lösche diesen. Die "Staticsobjects.con" muss leer im Programmordner bleiben.
5. Öffne nun die "Staticsobjects.con" in deinem Levelordner und füge den gerade Kopierten Text vor "if v_arg1 == BF2Editor" ein.
6. Lösche deinen Overgrowth-Ordner in deinem Levelordner und im Editor-Ordner deines Levels alle Overgrowthfiles im tmp-Ordner.
Schon wurde aus deinem Overgrowth Staticobjects."
Dateiname | Overgrowth2StaticObjects.zip |
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Dateigröße | 1MB |
Autor | |
Veröffentlicht | 21.04.2006 |
Downloads | 1456 |
Server | |
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ftp.bf-games.net | Download |