World Conflict BF2 Mod v2.35 Patch

  • Änderungen der v2.35
  • Verbesserung des Pythoncodes, welcher zum errichten eines Vorpostens zuständig ist: Der Vorposten passt sich nun den Gegebenheiten des Terrains an. An Abhängen oder in der Luft ist es nun nicht mehr möglich einen Vorposten zu errichten.

  • Die Effekte der Kugeleinschläge von Scharfschützengewehren wurden überarbeitet und sind nun auch auf höhere Entfernung zu erkennen.

  • Neuer Spielervorteil: Zeitverzögertes C4 (Nur innerhalb der Kampagnenschlachten nutzbar)
  • Neuer Spielervorteil: Schnellere Reparatur (Nur innerhalb der Kampagnenschlachten nutzbar)
  • Neuer Teamvorteil: Errichtbare MG-Nester (Nur innerhalb der Kampagnenschlachten nutzbar)
  • Die Preise für die verschiedenen Vorteile werden nun im Interface angezeigt. (Sobald man mit der Maus über die Bildchen fährt.)
  • Neue Version des Updaters: Er kann sich nun selbst aktualisieren. Er verfügt über zwei Konfigurationsmöglichkeiten. (Siehe Readme; "Benutzung" - nosplash, noupdate) Es wird vor jedem Update ein Changelog angezeigt.
  • Bugfixes
  • Die Map Operation Smokescreen lädt nun problemlos.
  • Das MG des HMMWV trifft nun auch auf Entfernung dorthin wo das Fadenkreuz zeigt.
  • Der Vorposten ist nun nicht mehr so ohne weiteres mit der Artillerie zerstörbar.

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Änderungen v2.3

8 neue Maps hinzugefügt: Cult Site, Frostbite, Oil Platform, Operation Smoke Screen, Great Wall, Taraba Quarry, Operation Harvest, Midnight Sun
Auf der Map "Guadalcanal" (16) gibt es nun weniger Panzer und drei Jeeps pro Team.
Die Verzögerung bevor man ein Waffensystem eines Fahrzeugs benutzen kann, wurde reduziert.
Die Abweichung und das generelle Schussverhalten des Granatwerfers wurde angepasst.
Neuen Aimpoint hinzugefügt.
Die Geschwindigkeit der Infanterie wurde um 10 % erhöht.
Die Abweichung und der Rückschlag aller Handfeuerwaffen wurde reduziert.
Die Tracer (Leuchtspurmunition) jeder Waffe wurden intensiviert. Scharfschützengewehre besitzen nun ebenfalls welche.
* Der Schaden der koaxialen MGs wurde erhöht.

Bugfixes

  • Durch das anfordern von Kits oder Vorposten verursachte Lags wurden vollständig verhindert.
  • Der Verteidiger auf der Map "Urban Raid" (16) kann nun ebenfalls Vorposten errichten.
  • Die Distanz die Luftabwehrraketen benötigen um ein Ziel aufzuschalten, ist nun nicht mehr höher als die Sichtweite der jeweiligen Map.
  • Das rote Icon für die erste Flagge in der Reihenfolge der Gegnerischen Flaggen wird nun angezeigt.
  • Mehrere Maps, die Fehler im Conquest Modus verursachten sind nun spielbar.
  • Der Ticketloss auf der Map "Philippine Sea" funktioniert nun.
  • Die Map "El Alamein Night" stürzt nicht mehr beim Ladevorgang ab.
  • Magazinanzahl des Aufklärers/Scouts verdoppelt.

Änderungen v2.25

  • Neuer Spielmodus eingefügt, bei dem die Reihenfolge der eingenommenen Flaggen den Ticketbleed beeinflusst
  • Neues System für die Spawnzeit eines Spielers
  • Der Spawnjeep wurde entfernt und stattdessen ein Project Reality ähnliches System des mobilen Spawnpunktes integriert
  • Panzer und APC's können nun nur noch als Ingenieur benutzt werden (muss angefordert werden)
  • Helikopter und Flugzeuge können nur noch als Pilot benutzt werden (muss angefordert werden)
  • Der SpecOp und Sniper sind nun limitierte Kits und müssen angefordert werden
  • Der SpecOp besitzt nun ein Fernglas, mit dem er Positionen markieren kann
  • Die Startzeit aller Helikopter wurde erhöht
  • Das Verhalten aller Raketen wurde verändert
  • Die J10 wurde gegen die A7 von Clivewil (AIX) ausgetauscht
  • Geschwindigkeit und Handling der Flugzeuge und Helikopter wurde justiert
  • Der Littlebird besitzt nun kein UAV und Erkennungssystem im HUD des Piloten mehr, sondern der CoPilot verfügt über ein FLIR-System
  • Die Luft-Boden Helikopter (AH64a, Mi24) können die Position die der SpecOp markiert mit ihren Laserraketen anvisieren
  • Helikopter und Flugzeuge können nun keine Panzer mehr "ohne weiteres" anvisieren
  • Große Transporthelikopter und schwere Jeeps können nun Versorgungskisten abwerfen
  • Große Transporthelikopter besitzen nun eine etwas stärkere Panzerung
  • Die Passagiere eines APC's besitzen nun keine Möglichkeit mehr aus ihren Scharten zu schießen
  • APC's sind nun etwas schneller im Wasser
  • Manuelles Spotten geht nun nur noch mit dem Fernglas
  • UAV und Artillerie gibt es nun nicht mehr auf jeder Map
  • Stationäre MG's verfügen nun über zwei statt nur einer Kameraeinstellung
  • Der Enterhaken ist nun nur noch in den Kits Assault und Support enthalten
  • Die Gasmaske ist nun nur noch in den Kits Assault und SpecOp enthalten
  • Panzerabwehrminen und Claymores bleiben nun über den Tod eines Spieler hinaus liegen
  • Die leichten MG's besitzen nun einen etwas höheren Schaden und eine etwas niedrigere Abweichung
  • Die Abweichung des Scharfschützen wurde etwas reduziert
  • Commander Interface wurde überarbeitet
  • Der Commander kann nun die dritte Stufe seines Zoomes nicht mehr benutzen
  • Die Abweichung aller Handfeuerwaffen wurde an den Patch 1.5 angepasst
  • Es wurde ein neues Kit namens "Recon/Aufklärer" eingebaut. Es verfügt über diverse Taktische "Werkzeuge"
  • Der Squadleaderspawnpunkt wurde entfernt
  • Die Tomahawk wurde entfernt

  • Bugfixes
    

  • Wenn die Artillerie leergeschossen ist, wird dies nun angezeigt
    

  • Die Jeeps auf "Invasion of the Philippines" gehen nun nicht mehr im Wasser kaputt
    

  • Einige Himmeltexturen wurden überarbeitet
    

  • Die Performance auf "El Alamein (Night)" und "Invasion of the Philippines" wurde erheblich verbessert
    

  • Die TOW's der APC's landen nun nicht mehr im Boden wenn man relativ tief zielt
    

Dateiname
wcp_v23_FULL.exe
Dateigröße 8MB
Autor
Veröffentlicht 16.12.2009
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