Release: WOoKie Sniper Mod v1.3 ist da
Vor zwei Wochen war es noch eine Beta und jetzt ist es ein vollständiges Release. Entwickler Scouty hat das Wochenende genutzt, um Version 1.3 der WOoKie Sniper Mod für Battlefield 2 zu veröffentlichen. Die wichtigsten Neuerungen sind der Wegfall der Schneelandschaften, die Wiedereinführung von Items wie C4 und Granaten, aber auch das neue Spawnsystem. Wer sich einen kompletten Überblick verschaffen möchte, kann das in unseren Beitrag von Ende August tun. Wer die neue Version direkt ziehen möchte, der findet in der Download-Datenbank seit dem Nachmittag die passenden Links.
WOoKie Sniper Mod 1.3 - Client Full (84MB) WOoKie Sniper Mod 1.3 - Gameserver (34MB)
Zielen und Spielen
Die neue Version wird mit neun Vanilla-Maps ausgeliefert, auf denen der Fog of War komplett ausgeschaltet ist. Wichtigstes Element neben der Zusammenstellung des persönlichen Sniper-Kits ist die Messung der Entfernung zum Ziel und die damit einhergehende Justierung der Waffe. Das funktioniert wie folgt: mit dem Fernglas wird die Entfernung zum Ziel bestimmt, danach wird über die Taste Enter das Waffenmenü geöffnet und die korrekte Entfernung eingestellt. Wer diese Schritte nicht durchführt, der darf sich nicht wundern wenn er auf Distanz kein Scheunentor trifft.
Server und Spielabend
Damit nichts schiefgehen kann haben die Jungs vom WOoKie Sniper Clan noch ein kurzes Videotutorial erstellt, das wir der News angehängt haben. Wer die Anweisungen gleich ausprobieren möchte, kann das auf einem von zwei Multiplayer-Server tun. Da die Zahl der Modspieler inzwischen überschaubar ist, hat
Wird auf der Clan-LAN ende September wieder super ankommen...