Movieworld: Battlefield Crossover
Nach einer berufsbedingten Zwangspause bringt der Freitagabend eine neue Ausgabe unserer Movieworld, die wir während der vergangenen Monate sträflich vernachlässigt haben. Frisch eingetroffen ist Battlefield Crossover - ein neuer Film von FEAR Productions (The FEARless Movie, Fun with AH-1) , der vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde. Auf insgesamt 25 Minuten Spielzeit bietet der Streifen jede Menge Action rund um die Battlefield-Serie. Besonders daran ist, dass nicht wie üblich mit einer Game Engine gedreht wurde, sondern mit zwei: der Refractor 2 Engine und der Frostbite 2 Engine. Oder anders gesagt: in Crossover trifft Battlefield 2 auf Battlefield 3, und zwar nicht nur optisch. Download Battlefield Crossover 1080p (1,4 GB)
Zurück in die Zukunft
Los geht der Film mit einer für viele Machinimas typischen Handlung. Eine amerikanische Elite-Einheit rückt auf ein Ziel bei Karkand vor und schaltet dabei jede Menge schlecht ausgebildeter Gegner aus. Dann geht plötzlich etwas schief und die ersten US-Boys über den Jordan. Es wird dramatisch, die Kavallerie in Form der Artillerie muss eingreifen, und dann... wendet sich ausnahmsweise nicht alles zum Guten, sondern entwickelt sich ganz anders als erwartet. "Sarge", einer der Hauptakteure, segnet das Zeitliche und wacht im Computerspielerhimmel auf. Genauer gesagt auf den Schlachtfeldern von Battlefield 3, und die haben es in sich.
Spezialeinsatz mit Slapstick-Einlagen
Ab diesem Zeitpunkt wechselt Crossover vom reinen Spielgeschehen zum Spielfilm, in dem die Zeitreise für Sarge‘ zu einer echten Odyssee mutiert. Ist der Haudegen anfangs noch begeistert von der neuen Optik, kommt er einfach nicht mit der neuen Welt und seinen Kampfgefährten zurecht. Die wiederum halten Sarge für einen verdammt komischen Kauz. Für den Zuschauer bedeutet diese Wende in der Handlung jede Menge Slapstick-Einlagen, in denen Battlefield 3 gehörig durch den Kakao gezogen wird. Ob es nun das Fehlen des Commanders und die Verkleinerung der Squads sind, oder der Ausbau des Ranking- und Unlock-Systems: das neueste Battlefield kommt in diesem Vergleich nicht wirklich gut weg.
Kritik als ganz großes Kino
Die harsche Kritik hat Macher
Komplett BF2 wär mir lieber.
und das schlimmste daran ist das alles auch noch stimmt.
Das Ding ist gut gemacht, auch wenn man am Anfang beim vorgehen gegen den Feind durchaus in den Verfahren Haare in der Suppe finden kann...
nach dem "First Light" ist es dann eh egal
Was mir so ein wenig abging war der Scherz mit dem Telefon sollte das auf Matrix anspielen weil irgendwie passte der Teleport mit dem Messer da nicht ganz rein...
Sie werden es sehen herzlich hinter verschlossenen Türen drüber lachen...
und DAS wars...
Gleich zieh ich dir ne Bratpfanne übern Kopf!
hat aber echt spaß gemacht besonders die outtakes waren geil!
6-Gängemenü fürs Auge.
Dieser Film spricht aus was ich und bestimmt viele denken.
Danke dafür und weiter so.
geil, so kommen mir die Trailer auch immer vor ^^
Zumal Bf3 jawohl eindeutig besser aussieht,sprich geeigneter ist für nen Film......
@Rupert_The_Bear Du magst Battlefield 3 nicht? Dann solltest du dir unbedingt Battlefield:Crossover ansehen.
@All freut mich dass euch der Film gefällt! Ich habe sehr viele kleine Details und Wortspiele in Crossover versteckt. Man sollte also auch bei wiederholtem Ansehen noch etwas neues entdecken können.
Etwas langatmig fand ich die BF3 Szenen, die Jet-Szene z.B. aber trotzdem wirklich gut gemacht und für einen Veteran doch noch einmal ein Grund wieder über eine BF2 Installation nachzudenken
Habe aber schonmal reingezappt und direkt erstmal BF2 installiert :'D
Danke Sid!
Gute Arbeit Sid!
Auch ein schöner Tod irgendwie...
Und das ist auch der Sinn.
Denn ist es nicht sehr vielen Spielern genau so ergangen die Bad Company ausgelassen haben?
6 Jahre lang BF2. Du kennst es in- und auswendig, dann kommt (plötzlich) BF3, alles anders alles neu
.Im ersten Moment *huiiii*. Doch dann...... einen Moment mal!
Wenn Sarge in BF3 aufwacht, hat er zunächst das russische PKA 3.4x Scope und später, nachdem er den ersten Messer-Warp-Sprung hinter sich hat (xD) ist das ACOG Visier drauf.
@_@
Nur hab ich das heute Abend absolut keinen Nerv mehr zu.Mir ist es übrigens Wurst ob das mit BF3,BF2 ,BF42 oder Codename Eagle gemacht wurde
Spielen werde ich BF3 dennoch nicht
Die Stimmung kommt von beiden Versionen gut rüber . Viel gelacht!
In nun erst 24 Stunden seit dem das Video online ist, hat es bereits über 1000! Views! Und 110 positive Bewertungen bei nur 3 negativen. Was mich sehr wundert ist, dass der Film auch bei Spielern ankommt die BF2 nie gespielt haben. Der Wunsch vorallem nach mehr Teamplay scheint ein sehr großer und allgemeiner zu sein.
PS: schönes video = )
Die ganzen Anspielungen sind echt gelungen. Sehr geiler Machinima. Sollte man mal an EA und DICE schicken.
Super Arbeit an Sid und alle die mitgewirkt haben.
Edit: Habs einfach mal nach DICE.se und EA geschickt. Auch wenn es nie jemanden erreichen wird, musste ich mir den Spaß grade einfach machen. Nur um mich selbst besser zu fühlen.
Thx a lot!
Semper Fi! Carry On!
Stravos
Richtig gutes Beispiel war der Satz "Raketen ? Erst freispielen. Gegenmaßnahmen ? Erst freispielen. Wer zum Geier schickt einen unbewaffneten Jet ins Gefecht ?" :awesome:
In erster Line Ja ! Aber außer das sind es eben die im Vid angesprochenen Dinge die mich halt stören. Und der Ranking Wahnsinn und das ich mittlerweile zu alt bin und mich Ego Shooter so gar nicht mehr interessieren.
Aber das Video ist Klasse, gefällt auch mir als BF3 und BF2 Spieler
Wenn du bei der Jet Szene das Video pausierst, und dir die Displays im Cockpit ansiehst wirst du da auch die Texte bzgl. Heatseekers/Flares freispielen finden. Und noch etwas anderes. Die Displays habe ich nachträglich eingebaut. Ingame sind die einfach schwarz. :S
Wenn man ganz genau aufpasst (oder mehrfach schaut), findet man im Film sehr viele keine Details, Anspielungen und Wortspiele.
--->
Corsair , don´t give up.
In deinem Alter hatte ich erst angefangen,... ROTT .(Rise of the Triad).
Könnt ihr im YouTube vielleicht einen Untertitle dazu geben?
Denn mein Englisch ist mehr schlecht als recht
@Bonta-kun darüber hatte ich schon mal nachgedacht. Aber sehr viele der Wortspiele lassen sich nicht sinngemäß übersetzen. Ich schau mir das aber nochmal an.
Im übrigen der Film ist super gemacht.
Möglicherweise habe ich demnächst viiiel Zeit. Allerdings glaube ich kaum das ich die bei BF3 nutzen werde.
Musste echt lachen, als ich das gelesen habe - hatte da irgendwie ein Deja vu... War das nicht beim Dreh vom Fearless-Movie genauso?
Aber jetzt zum Film: Ein wirklich schön gemachter Streifen, die Anspielungen sitzen, wenngleich mir auch BF3 Spaß macht. Nur zur Erinnerung: Bei BF42 gabs auch keine Squads, Commander etc., dennoch gab es auch dort Teamplay - konnte ich aber auch schon bei BF3 erleben, hängt halt von den Mitspielern ab Dennoch zielt die Kritik in die richtige Richtung, vorallem was das Freischalten an sich notwendiger Dinge betrifft.
Als ich das "mine, mine, mine..." gehört habe habe ich sofort eine Horde vorbeihüpfender Soldaten erwartet, aber die Roboter waren auch eine schöne Überraschung und es ist eine herrliche Hommage an Snoken
Ich glaub du denkst da grad an "Landei" was FEARless betrifft. Fragger war damals nicht dabei soweit ich weis.
Freut mich dass er dir auch gefallen hat!
Top !!!
Das Intro kündigt den Film hochnäsig mit "V rated" an und als solcher Veteran weiß man ja vielleicht, das auch auf '42 die erwähnten "Kritikpunkte" wie das Fehlen von Commander, Arty etc. zutreffen. Dennoch ist es DAS eine BF von all den Spielen der Reihe, da stimmt man mir vielleicht zu. Ist wie ein Schuss ins eigene Bein.
Des Weiteren ist mir unverständlich, wie man für mangelndes Teamplay innerhalb des Squads das Spiel verantwortlich machen kann. Die technischen Möglichkeiten für Teamplay bietet BF3 mit Nachjoin-Funktion und z.B. Modi wie SQDM definitiv. Sofern man in der Lage ist, sich Freunde oder nen Clan zu suchen, mit dem man zusammen spielt, steht BF3 seinen Prequels in nichts nach, im Gegenteil. Als Rambo-Loner macht es derweil grundsätzlich weniger Spaß, aber da ist es egal ob bei 42, 2, 3 oder welches BF auch immer. Wie gesagt, das liegt aber dann immernoch am Spieler und nicht am Spiel!
Dann die Sache mit den Michael Bay-Effekten... auch etwas übertrieben. Im Film wird dazu ein explodierender Panzer gezeigt. Wie sollte das eurer Meinung nach stattdessen aussehen? Dass es nur kurz Puff macht und das war's?
Technisch gesehen ist der Film nett gemacht und von der Seite her meinen Respekt für eure Leistung! Inhaltlich würde ich ihn wie gesagt nicht unterschreiben, da deutlich zu unsachlich.
Jero
Ich glaube ich muss da ein paar Punkte näher erklären.
DICE und EA haben Battlefield 3 ganze 6 Monate lang als den "würdigen Nachfolger" zu Battlefield 2 angekündigt. Daher basiert der Film auch primär auf dem Vergleich zwischen Battlefield 2 und Battlefield 3. Nicht Battlefield 1942, oder 2142.
Battlefield 3 ist (wie auch von DICE selbst bestätigt), so gestrickt dass es "leicht zugänglich ist". Soll bedeuten du kannst mal eben schnell reinhüpfen und auch ohne teamplay gut (best Player) sein kann und "Spaß" hat. Wie eben bei z.B. CoD.
Sicher gab es zu BF2 Zeiten auch schon einige Lonewulfs, aber durch eine Unzahl von Gameplay und (Map) Design Entscheidungen und der Vorgabe dass alle 3 Plattformen den selben Funktionsumfang haben müssen (-> kein Commander) fehlt Battlefield 3 im Vergleich zu 1942,2,2142 nicht nur taktische Tiefe, sondern auch Abwechslung, Realismus, jeglicher *Anspruch* und der Ansporn im Team zu spielen.
Letzteres wiegt am schwersten und spiegelt sich auf jedem public Server wieder.
Womit du falsch liegst ist, dass das die Schuld der Spieler sei. Denn die Entwickler können sehr wohl beeinflussen wie das Spiel gespielt wird.
Spieler können dazu ermutigt werden im Team zu spielen. Paradebeispiel hierbei aktuell Planetside 2.
Aber das war nicht das Ziel von Battlefield 3. Denn EA wollte "CoD killen" - da waren sie unmissverständlich.
Bei der "Michael Bay" Anspielung geht es nicht um diese eine Explosion des Panzers, denn wie du siehst, war der Sarge erst sehr beeindruckt von dieser.
Als dann aber Panzer und APC mit Dauerfeuer durch den Hintergrund fahren, und die anderen Soldaten meinen "das ist doch ganz normal hier", kommt die Anspielung.
Die gesamte Inszenierung ist in Battlefield 3 eben wie ein Michael Bay Movie - recht übertrieben.
Explosionen, 2 Millionen Lumen TacLights, Supernova Sonnen mit ihren Lensflares, das ColorGrading und einem Mond der so hell scheint wie die Morgensonne.
Auf diese über drüber Effekthascherei im Spiel zielt die Anspielung ab - nicht auf diese eine Szene.
Ich läss dir aber sehr gerne deine Meinung. Mir war von vornherein klar dass einige Leute diesem Film und seiner Message nicht zustimmen werden.
Das schlimme an Battlefield 3 ist nicht das Gameplay, sondern seine Community. Und nicht nur die "Noobs" oder wie man Einsteiger sonst nennen möchte, auch die "alte Garde".
Das nächste mal werd ich sowas wieder nur ignorieren, aber gelegentlich muss ich das auch loswerden.
"Nur zur Erinnerung: Bei BF42 gabs auch keine Squads, Commander etc., dennoch gab es auch dort Teamplay - konnte ich aber auch schon bei BF3 erleben, hängt halt von den Mitspielern ab " (Der Spinner)
Upps, stammt ja von mir und ich bin - glaub ich zumindest - relativ alte Garde
PS: Also, lasst uns doch alle mal am Riemen reissen und zusehen, dass wir - egal welches BF wir nun spielen - uns einfach ums Teamplay bemühen, auch wenns nicht immer klappt. Aber die Mühe wäre es wert, damit Jeder einfach mehr Spaß am Spiel haben kann
Ich hatte auch schon eine Idee - "Battlefield Xover" - die Geschichte mal anders herum erzählt. Könnt genauso lustig werden. (als Ansatz: wie damals brauchtet ihr 6 Squadmember = wir brauchen nur 4) Insgesamt also eine Ansichtssache. Das es ein würdiger Nachfolger von BF2 ist, ist halt auch ein strittiger Punkt (viele BF2´ler sind jetzt BF3´ler andere auch nicht) Somit ist der Film ein Werk als Diskussionsgrundlage.
What is a Squad? 2 more Revives, u blocked me at Facebook....Muahahahahaaaa
FETTEN GunNY DAUMEN NACH OBEN sid!!!!!!
"Ich läss dir aber sehr gerne deine Meinung. Mir war von vornherein klar dass einige Leute diesem Film und seiner Message nicht zustimmen werden. "
Da habe ich wirklich kein Problem damit. Viele Punkte der Veränderung im Battlefield Franchise lassen sich sachlich diskutieren und mit Fakten belegen.
Aber wie bei Musik, Filmen, etc. entscheidet ab einem gewissen Punkt dann der eigene Geschmack. Und das ist dann auch gut so.
@GunNYHIGHway
Danke!
Ja das "You blocked me on Facebook" ist auch so eine der Anspielungen im Film. In dem Fall -> Battlelog.
Beste Szene am Anfang als Nessa den Tot des Kameraden durchgibt!!!! ... sehr gute Atmosphäre - Ton, Musik - alles passt!
Meckern geht immer schnell, arangieren fällt schwerer........
Vieleich bringst du ja noch eine Deutsche Fassung raus oder wenigstens Untertietel
Über deutsche Untertitel habe ich schon nachgedacht. Das Problem ist nur dass sehr viel bei der Übersetzung verloren geht, da viele Wortspiele und Anspielungen nur auf englisch Sinn ergeben.
P.s. Es hat auf YT nun die 5.000 views und 400 likes überschritten.
wer battlefield 3 und 2 miteinander vergleicht, vergeicht auch äpfel mit birnen.
battlefield 3 ist kein bf2 nachfolger, ein nachfolger hat immer charackteristische eigenschaften des vorgängers in sich.
und dazu gehören ganz bestimmt nicht unlocks und die möglichkeit wie rambo druch afghanistan auf den maps mit viel hobabo und viel bumbum rum zu stapfen. das habe ich auch bei anderen egoshootern.
kurz gesagt zwischen battleifield und den anderen egoshootern, gibt es keinen unterschied mehr.
somit hat battlefield nichts besonderes mehr an sich, willkommen im commerzalltag.
@video
das video is ganz nett, leider is auch mein englisch zu schwach um alles mit zu bekommen.
Du hast dich anscheinend auch der schnelllebigen Gesellschaft angepasst, indem Du nun Groß- und Kleinschreibung einfach wegläßt - aber DICE so ein Veränderung absprichst.
</ironie>
Da sieht man wie konsequent man mit anderen umgeht, aber selber nicht anders ist. Ich Frage mich auch oft, ob die Nörgler, Hater oder wie auch immer - sich täglich bei der Arbeit den selben Anspruch auf Vollständigkeit, 100%iger Qualität, Perfektionismus stellen . Ich erlebe es selbst im Alltag (apropos: commerzalltag wird Kommerzalltag geschrieben - Du willst doch hier keine Werbung für ein pleitegegangenes/reanimiertes Bankhaus machen ) heutzutage klagen so viele auf hohen Niveau und wollen dafür nichts mehr leisten - Geld regiert die Welt! Jemand macht ne Weiterbildung und will mehr Geld - Leistung = Fehlanzeige!
Wir arbeiten an einem deutschen Untertitel. Es gehen zwar in der Übersetzung einige Sachen bei den Wortspielen verloren, aber das sollte dennoch dem einen oder anderen helfen.
@renesweb74
(..)sich täglich bei der Arbeit den selben Anspruch auf Vollständigkeit, 100%iger Qualität, Perfektionismus stellen .
Ich kann hier nur für mich selbst sprechen. JA
Wenn ich etwas beginne dann mache ich es anständig, sollte ich nicht 120% gebe, dann bin ich selbst nicht damit zufrieden.
Sonst würde ich in meinem Job auch nicht so gut bezahlt.
PS: Mahna Mahna >>
http://www.youtube.com/watch?v=oUTmUlIFKXM
Gestern erst wieder eine ungeplante Nachtschicht @work.eingelegt weil sich eine 3TB HDD aus einem Raid6 Verbund verdünnisiert hat.
So ein Mist passiert immer dann wenn es garnicht passt. :'(
Hilft halt nix. reinbeißen und durch.
Danke sid !!
lol ne nie verwendet.
und ja du soltest mal mit einer frau sprechen und zwar mit einer psychiaterin oder werde lehrer. denn deine verbesserungen interessieren mich rein garnicht. und es ist mir auch egal ob du dabei kretze in den augen bekommst. davon mal abgesehen was is den das für ein schwächlicher vergleich, mit meiner arbeitsweise die du garnicht kennnen kannst.
es geht doch insgesammt darum worum das video geht und nicht darum, das du als fangirl zufrieden mit einem spiel bist,das nicht das eingehalten hat was uns zuvor versprochen wurde.
@sid
cool danke.
Bzgl. News: 80 Antworten | 24074 Mal gelesen - auch nicht schlecht.
@a42lEr
Tja, genau Deine Argumentation wie Du sie schreibst - stellt Dich ins Abseits. Wenn ich hier was schreibe, habe ich im Grunde den Anspruch an mich selbst das fehlerlos und verständlich zu schreiben, um allein dadurch ernst genommen zu werden. Aber da Deine Ansprüche an dich selbst so niedrig sind - wirst Du auch nie Ansprüche bei anderen geltend machen können. Denn schreib mal Deine Kritik in der Form wie oben an DICE oder EA. ... Viel Spass noch im Leben!!!
PS: jup, meine Deutschlehrerin hatte damals vorgeschlagen Lehrer zu werden - aber Du siehst ja an Dir selbst, wie schwierig es ist unselbstkritischen Menschen was zu erklären und eine gewisse Einsicht zu bekommen. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Dein erster und zweiter - nennen wir es "Satz" - sprechen eindeutig für pubertäres Verhalten - meine zweijährige Tochter interessiert sich da mehr
http://www.bsh.de/aktdat/wvd/wastabi_o.htm
Tags: Augen; Urin; Fail
Du unterbietest dich immer weiter....
VoIP ist sicher ein Punkt, aber das größte Problem ist die non-verbale Kommunikation.
Das hat in BF2 _super_ funktioniert mit ComRose und TacRose, bzw. TacMap. Da wusste jeder was Commander/Squad Leader will.
In BF3 musst du deinen Squad Leader anbetteln, dass er Marker setzt.
Doch das SCHLIMMSTE ist, dass Squad Leader oft garnicht wissen DASS sie Squad Leader sind.
Gestern ein paar Runden mit KAIOS und Kett gespielt. Dann kam die Frage auf "Uhm, wer ist eigendlich SL?.... Öhm keine Ahnung".
Die Frage stellte sich in BF2 _nie_, denn das User Interface machte klar wer der SL ist, dass zeigt auch schon wieder eines der ganz großen Probleme in BF3, das GUI.
Das ComRose ist in BF3 nach wie vor nutzlos, da den anderen Spielern nicht verständlich präsentiert wird was man will/braucht.
Dann muss man aber auch noch bedenken, dass das Spieltempo in BF3, wesentlich schneller ist. Gestern erst wieder in Aftermath gemerkt, das ist nur noch Run&Gun. Man sprintet von Flagge zu Flagge zu Fallge zu Flagge.
Da kommt man als SL mit Marker setzen garnicht mehr hinterher.
D.h. wenn bei BF4 das Spieltempo das Selbe ist, können garnicht alle Features die man von BF2 kennt übernommen werden, denn diese funktionieren dann garnicht richtig.
*edit* Run&Gun wird in EndGame wohl noch schlimmer:
- Four new maps designed for high speed combat and action
- Return of the classic Capture The Flag game mode
Außerdem hat mir der BF2-Abschnitt besser gefallen, denn im BF3-Abschnitt wird mir zuviel Unsinn getrieben mit den 10 Roboterfahrzeugen oder wie die heißen.
Denn das mit den EoD-Bots z.B. ist mir WIRKLICH passiert!
Hatte mein Gewehr leer geschossen, laufe um eine Ecke, stehen da 4 EoD Bots (muss ein Squad gewesen sein) die gerade einen Supporter mit aufgestellten Zweibein gegrillt hatten, und dann die sind mir dann auch hinterher gefahren!
Bin dann aber natürlich nicht zur Telefonzelle, sondern in einem Haus die Treppe hoch.
ach der herr hat ja danach wieder was geschrieben, nun ich werd mal herunter auf augen höhe kommen. wissen sie es stimmt, ich habe eine rechtschreib schwäche.
die sätze sind aber verständlich und begreifbar.
sie als hier auftrettender intelligenter mensch sollten allerdings wissen, das man niemanden wegen einer schwäche die dieser hat, bloss stellt.
dies ist ein characktlicher mangel der keine meinung darstell sondern eine klare feststellung ist. zudem wäre bescheidenheit eine tugend, die sie sich eventuell neben ihrer fabelhaften rechtschreibung, noch aneignen sollten.
eine weitere feststellung zu ihrer person ist, das ihre soziale intelligen verkümmert erscheint, neben ihrer praktischen intelligenz.
bevor sie also wieder gegen eine person mit offentsichtlicher schwäche vorgehen möchten, überlegen sie sich doch mal ob es sinnvoll ist derart sein geltungs und bestätigungs bedürfniss, auf solch niederträchtiger weise zu befriedigen.
vorallem aber beim thema zu bleiben oder beginnen sie wärend eines gesprächs anderer personen, ein neues thema und sprechen zusätzlich dazwischen?
ich denke sie verhalten sich hier derart weil es das internet ist.
wie dem auch sei, sie sind nichts weiter als ein sprichwörtlicher klugscheisser, mit scheinbar markanten sozialintelligenten schächen.
@mods
ich finde ihr hättet den ganzen mißt schon mit seiner ersten offtopik + angriff gegen meine person verhindern können, indem ihr ihn ganz einfach für 24 std gesperrt hättet.
wenn ihr der meinung seit, das sowiso alle offtopic schreiben und deswegen solche sachen zulasst. dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn ich reagiere.
ich finde es selber für nen arsch und nervig is es ganz bestimmt auch für die anderen die nur beim thema bleiben wollen.
aber man muss auch mal überlegen was die tatsache auslöst, das man immer und überall blosstellungen beginnen und zudem noch offtopic schreiben kann.
keine wirkung ohne ursache, ich schreibe sogut wie garnicht offtopic oder greiffe andere personen wegen irgendwas banales an. ihr könnt das natürlich handhaben wie ihr wollt, allerdings werde ich mich hier ganz bestimmt nicht von so nem schnösel blöd anmachen.
trotzdem sry für das offtopic geschreipsel.
mfg
edit-> @sind
krass ^^
gibts eigentlich eod bots only server?
Ich glaub das war wegen dem EoD Bot Kill für ein Assignment. Oder die Typen fanden es einfach spaßig. MAV Squads hab ich auch schon gesehen.
wenn Du Dir #73 durchliest/durchdenkst, so war der ironische Teil, welcher sich auf Dich bezog, nur die Hinführung zur Aussage im 2. Abschnitt, welche sich nicht im speziellen auf Dich, sondern auf das generelle Genörgle an hier im speziellen Fall BF3 bezieht - was ich als gesellschaftliches Problem sehe. Das Du dir das so auf deine Brust schreibst und mich dann zum Psychiater schicken willst und somit deine "markanten sozialintelligenten schächen" offenbarst - sorry dann hast Du das missverstanden. Vielleicht solltest Du das mal mit Deinem "hochleveln" lassen, dann würdest Du vielleicht auch Texte entspannter lesen und Ironie auch verstehen.
Falls Du eine Rechtschreibschwäche hast, so finde ich es gut das du dazu stehst und entschuldige mich dann somit! Leider steht nicht hinter Deinem Namen (mit Rechtschreibschwäche)! Außerdem bezog ich mich nur auf die Groß-/Kleinschreibung und der damit verbundenen Schnelllebigkeit - wie gesagt 1. Abschnitt - Einleitung zum 2. .Womit auch mein angeblicher "charakterlicher Mangel" - entkräftigt sein sollte!
Falls es aber nur eine Floskel von dir ist - gibts natürlich keine Entschuldigung!
Deswegen: Wer es nicht spielen will, einfach mal die Klappe halten und sich auf die Lippen beißen. Es interessiert aktive BF3-Spieler nicht, was ihr darüber denkt! Und schon gar nicht müsst ihr es ANDAUERND kundtun..
Over and out...
kann mich aber nicht so ganz damit indentifizieren.
Trifft in dem Fall nicht zu. Sicher war man das alte BF gewohnt und es war einem vertraut, aber du verstehst nicht ganz, worum es im eigentlichen Sinne geht.
Sicher ist das BF3 ein super Spiel und BF auf seine ganz eigene Weise, hat aber eben nicht das eingehalten, was versprochen wurde und nur darum geht es.
Die Features die BF2 geboten hatte, hätte man gerne wieder im Nachfolger gesehen, da eben diese Elemente, die im BF3 weggelassen wurden oder verhunzt (siehe Com-Rose), den Nachfolger einfach kastriert haben, anstatt ihn zu verbessern.
Ein vier Mann Squad ist eben nur ein vier Mann Squad, das macht es auch nicht besser, wenn man sich einredet, dass man eben manche Aktionen auch super mit vier Mann bewältigen kann, wofür man doch früher 6 Leute gebraucht hat. So eine unsinnige Aussage!
Dir will ja keiner dein BF3 madig reden oder einreden dass es total scheisse ist, man will einfach nur, dass man versteht, dass man es einfach versemmelt hat, daraus den würdigen BF Nachfolger entstehen zu lassen. Grade eben, weil viele Elemente und Features gekappt und verkorkst wurden. Denn das muss man sich einfach eingestehen, wenn man BF2 vorher gezockt hat.
Z.B. 6 Mann was Du sagtest - ich habe es selten gesehen, das wirklich alle 6 Mann zusammen gespielt haben! (public ohne TS) - und selbst bei 4, wie jetzt, sieht man ja, ist es zumeist auch kein gemeinsames. Von demher sehe ich es nicht als Kritikpunkt.
Wie dem so sei jeder hat seine eigene Meinung und sollte - und das ist halt mein Anliegen - alle Seiten der Medaillie betrachten und auch bedenken, dass das Spiel auch wenn vielleicht "noch" etwas fehlt oder nicht so gelungen ist - es sitzen Menschen hinter dem Produzierten, sich selber fragen ob man sich gegenüber genauso konsequent ist und urteilt und es ein anderes genauso umfangreiches komplexes Spiel gibt - wenn ja warum er es dann nicht spielt...