Battlefield 1: In The Name of the Tsar - Release am 5. September
Das ging dann doch ziemlich fix: Der zweite DLC für Battlefield 1 "In the Name of the Tsar" kommt am 5. September 2017 für Premium-Pass-Besitzer und am 19. September für alle weiteren Spieler, die den Premium Pass nicht besitzen. Ebenfalls am 19. September wird der DLC als einzelne Erweiterung zum Kauf verfügbar sein und die üblichen rund 15 Euro kosten.
Mit dem DLC kommt nun die russiche Armee samt weiblichem Scout ins Spiel. Insgesamt 6 neue Maps wird es geben:
- Lupkow Pass (bereits auf der Gamescom veröffentlicht)
- Albion
- Galicia
- Brusilov Keep
- Volga River
- Tsaritsyn
Eine Besonderheit von der auf der Gamescom gezeigten Map Tsaritsyn ist der Kampf um eine Kathedrale zwischen der roten und der weißen Armee. Außerdem bringt der DLC 11 neue Waffen mit, darunter das russische Repetiergewehr Mosin-Nagant M91. Neue Fahrzeuge wie z.B. ein neuer Panzerwagen und ein Landungsboot werden ebenfalls verfügbar sein. Der neue Spielmodus "Versorgungsabwurf" soll für zusätzliche Spannung sorgen, außerdem ergänzen eine neue Kavallerie und ein schweres Küstengeschütz den DLC. Insgesamt fällt In The Name of the Tsar für einen DLC recht umfangreich aus.
Wie ebenfalls bekannt wurde, bringt das Update HDR10-Support (High Dynamic Range) mit. Der neue Grafikeffekt setzt einen HDR-fähigen Monitor oder Fernseher voraus und soll gerade die Schneelandschaften deutlich kontraststärker und realistischer erscheinen lassen.
Was meint ihr zum DLC? Wie gefallen Euch die Maps? Konntet ihr den DLC in der CTE bereits antesten? Schreibt uns Eure Meinung in den Comments und im Forum.
Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.
Neuen Account erstellen