Hell Let Loose: Erstes Gameplay Material zum Start der Kickstarter-Kampagne
Fast drei Monate ist es nun her, seit es zuletzt etwas Größeres über den kommenden WW2 Strategieshooter Hell Let Loose zu berichten gab. Dem damaligen Wissensstand entsprechend war der nächste Schritt auf Black Matters To-Do Liste das Starten einer Crowdfunding-Kampagne mit anschließender closed Pre-Alpha. Allem Anschein nach hat sich daran nicht wirklich etwas geändert, was bedeutet, dass Hell Let Loose ab sofort über Kickstarter vorbestellt werden kann.
Finanzierungsziel nach 24h schon fast zur Hälfte erreicht
Zum jetzigen Zeitpunkt läuft die Kickstarter-Kampagne gerade mal einen Tag und dennoch ist das Finanzierungsziel von $100.000 USD bereits etwa zur Hälfte erreicht. Das Interesse von Fans dieses Genres scheint also – ziemlich offensichtlich - recht groß zu sein. Für einen Preis von ca. $30 USD erhalten die Backer Zugang zur Closed Alpha, Closed Beta und zur Vollversion über Steam. Dieses „Veteran“ Paket ist bisher auch das beliebteste. Wem Alpha- und Betaversionen nicht wichtig sind, der kann auch auf ein $5 USD billigeres Paket zurückgreifen. Für den Überblick über alle verfügbaren Optionen verweisen wir hier jedoch auf die Kickstarter-Seite von Hell Let Loose auf der ihr noch viele weitere Informationen rund um das Spiel und die Pläne der Entwickler findet.
Erstes Infanterie-Gameplay released
Das eigentlich Besondere der heutigen News ist aber das erste Videomaterial zum Infanterie-Gameplay. Interessierte haben folglich erstmals die Möglichkeit sich einen Eindruck über das Kommende zu verschaffen.
Thread zum Spiel
Mehr zu Hell Let Loose findet ihr auch in unserem Foren-Thread:
Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.
Neuen Account erstellen