DRSZ-Mod: Die Panzerabwehr
Die Das Reich schlägt zurück Mod veröffentlichte heute ein neues Update:
Preisfrage: Was machen Infanteristen am liebsten mit einem gegnerischen (oder manchmal mit ihrem eigenen hust Panzer? Knacken! Und um das besonders "knackig" über die Bühne zu bringen, stellt sich heute ein Teil der Panzerabwehrwaffen zur Schau.
Die deutsche "Panzerfaust 30" hat unser Modler "Kraut" kreiert. Für die britische "Piat" und die amerikanische "Bazooka" zeichnet sich "Shaft" verantwortlich. Zudem stellt "Raptor01" seine geniale "B.A.R. 1918" vor.
In eigener Sache möchten wir noch erwähnt haben, daß wir - entgegen einiger Behauptungen - sehr wohl auf Verbresserungsvorschläge und Informationsrückflüsse aus der "Community" eingehen. So haben uns einige Benutzer jüngst mit ihrer konstruktiv und sachlichen Kritik in Sachen "Details" bei den Models überzeugen können, was wir auch intern besprochen haben.
Wir möchten euch - wenn ihr Gefallen an "DRSZ" gefunden habt - bitten, eure Verbesserungsvorschlägen und Kritiken (solange sie sachlich sind) an uns weiterzugeben. Es kann also sehr gerne mehr davon kommen!
Ach noch ein letzter Hinweis für heute: Falls es unter euch Hobby-Historiker mit umfangreichen Wissen gibt, dann könnt ihr gerne bei uns eintreten. Wir suchen nämlich welche.
Euer KK.R
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Danke
aber die waffen an sich, sind nicht schlecht gemacht, auch wenn ich anzweifele, dass die bar 1918 zur panzerabwehr genutzt wurde.
generell möchte ich auch an zeitungsartikel aus dieser zeit erinnern (wir schießen zurück. . . . . )
demnach kann der titel auch als verweis auf diese tatsache gewertet werden