BFV Community Update #6
Seit wenigen Stunden gibt es auf der offiziellen Battlefield Vietnam Webseite ein sechstes Update an die junge Community. Dabei geht es hauptsächlich um die enge Zusammenarbeit zwischen Entwickler und der BFV-Community. Demnach sollen Ideen, Maps oder andere Vorschläge in künftige Patches eingebunden werden. Zudem wurden die wirklich bombastischen hohe Systemanforderungen der BF-Vietnam Server bekannt gegeben. Den Angaben zufolge, sind die benötigten Ressourcen bei weitem höher als die schon längst zu hohen Hardwareanforderungen der BF42 Server. Eine weitere erfreuliche Nachricht für alle ATI-User unter den BF-Vietnam Besitzern wird sein, dass Dice bereits an Problemen mit ATI Grafikkarten arbeitet und der kommende Patch Abhilfe schaffen soll. Alles Weitere entnehmt ihr am besten direkt aus dem folgenden Ausschnitt.
BFV Community Update #6
THANK YOU! Online numbers for BFV were huge the first week it was released and they don't show signs of slowing down. You're all obviously enjoying the the game! Everyone at DICE and EA would like to thank the fans and welcome all the new faces to the world of Battlefield! Battlefield Vietnam Update For those of you familiar with Battlefield 1942, you're already aware of the level of support you can expect from the Battlefield team. Battlefield Vietnam is no exception. In the next few months you can expect to see updates which add new features, incorporate community requests and add new content. We're currently working on an update which will incorporate some of your suggestions such as tweaking the M60/LAW combo as well as addressing performance issues experienced by some people. Stay tuned for more information on this in the upcoming weeks.
Server Admins Be advised, BFV has a higher bandwidth requirement than Battlefield 1942. This is due to the new features added in the game such as overgrowth and airlifting. We are working to optimize these further, but a simple solution includes properly choking your servers to the appropriate setting. We also recommend that you run only one instance of BFV on a server based on your bandwidth pipeline. Some rules of thumb include:
- 16-player: WinOS or Linux/1.8Ghz processor/256MB RAM/T1 connection
- 32-player: WinOS or Linux/2.8Ghz processor/512MB RAM/T1 connection
- 64-player: WinOS or Linux/3+Ghz processor/512MB RAM/T3 connection (You will need at least 4Mbit of bandwidth)
ATI Card Users We are currently discussing with ATI the issues with BFV and certain high-end ATI cards. As an interim solution, if you turn off Anti-Aliasing and Anisotropic Filtering you will have a much better playing experience.
schon mal die cpus von arcor stalin oder anderen servernn angeguckt?
800mhz und trotzdem flüssig, klappte doch bei bf42 so gut, warum bei vietnam nicht ist doch nix großartig was anders dranne
ich mein server haben ja nix mit der grafik zu tun (naja eventuell die physik engine^^)
An die die rummeckern , mitet euch doch einen eigenen , da seht ihr was die kosten . BFV ist natürlich ein Trafic Killer , daher kann ich mein Server auch nicht immer laufen lassen ( nur zum WE als Public ) den 2,5 GB in 5 Std. ist echt der hammer bei 16 Slots. Leider hab ich nur 75 GB in Monat frei .
Rüstet mal auf und gut! Seliges gilt für Serveranbieter. . . echt mir kommts Kotzen wenn ich die Jammerrei dauernd anhören muss. . .
Jetzt weiss ich allerdings, warum es auf so vielen Servern laggt.
Rüstet mal auf und gut! Seliges gilt für Serveranbieter. . . echt mir kommts Kotzen wenn ich die Jammerrei dauernd anhören muss. . .
Jetzt weiss ich allerdings, warum es auf so vielen Servern laggt.