Mod Vorstellung: Behind Enemy Lines
Behind Enemy Lines ist eine 2. Weltkriegs Modifikation für Battlefield Vietnam, die sich hauptschließlich mit den Szenarien D-Day (Landung der Alliierten Mächte in der Normandie) und Operation Merkur (Kreta Invasion) beschäftigt. Im Mittelpunkt werden Invasionsmaps stehen, wie Omaha Beach oder Malemes. Behind Enemy Lines wird es in zwei Versionen geben: einmal als Arcade, spielerisch wie Battlefield1942 und als purer Realismus, für Clans und Rollenspiele gedacht. Wobei die Realismus Version eine Modifikation der Modifikation ist und somit von der Größe der Dateien kaum ins Gewicht fällt. Ein Feature der Realismus Version wird es zum Beispiel sein, dass man einen Panzer nur zu zweit bedienen kann: Ein Fahrer und ein Schütze. Dies eröffnet ganz neue Dimensionen des Teamplays.
Die Entwickler der Mod suchen auch noch Support - Zitat [PCM] der nachbar: Wir haben zwar ein gutes und fähiges Team und ich staune auch immer wieder selbst über die Fähigkeiten meiner Kollegen, doch suchen wir drigends noch Unterstützung im Bereich Skinning (Fahrzeuge & Waffen), Coding, Playermodeling, sowie Menudesgin/-coding. Des Weiteren würden wir uns über jede Unterstützung im Bezug auf Webspace, und später beim Release auch Gamesserver, freuen. Wer Interesse hat, uns zu unterstützen, sei es als Modder oder als Clan/Community, wendet euch an mich ( ICQ 270500318 oder besser ihr schreibt bei uns ins Forum (http://www.project-custom-maps.de/forums). PS: Spam dulden wir nicht! Bitte nur seriöse Anfragen, das erspart uns eine Menge an Arbeit. Diese Mod ist ein Gemeinschaftsprojekt des PCM (Project-Custom-Maps), der Community rund um's BF42 & BFV Mapping & Modding.
aber ich finde ja man sollte nur eine version rausbringen. . . welche is mir egal. . . spiel acarde und real gleich gern
werd nach dem release erstma abwarten welche version besser ankommt und mir diese dann saugen. . .