Community Update #11 - Patch 1.1
Gestern Abend wurde das 11. Community Update von EA Games veröffentlicht. Dort wird gesagt das der Battlefield Vietnam Patch 1.1 nicht mehr lange auf sich warten lassen wird und es wurde der komplette Changelog bekannt gegeben. Unsere Kollegen von BF-News haben den Changelog einmal ins Deutsche übersetzt:
Changelog zum Patch 1.1
Menü und Game Features
* MapVote/KickVote/Buddy GUI integriert.
* Längere Spieler Namen (Mehr als 23 Zeichen) werden jetzt auf dem Scoreboard angezeigt
* Aktuelle Tickets für jedes Team werden auf dem Scoreboard angezeigt, sowie Server IP, Servername, Aktuelle.
* Ingame Server Browser unterstützt nun Favoriten
* IP Addressen können nun in das ?Server hinzufügen? Fenster kopiert
* Option zum ändern der Vietcong Sprache in die engl.
* 3D Map zeigt jetzt eigene Minen, Fallen, Bomben, Ammobox, sowie Medizinschränke an
* Pixel in der Mitte des Crosshairs hinzugefügt
* Flight ceiling added to helicopters.
Dedicated Server
* Dedizierte Server können jetzt verschiedene mod/game mode, map Listen erstellen
* Option für einen Team Wechsel am Ende der Runde hinzugefügt
* ?Added an option to carry tickets over between rounds?.
* Playernamen können jetzt erzwungen werden (zb. Clantags) an bestimmte Teammitglieder.
* Crosshair Pixel (siehe Game Features) Option hinzugefügt
* Schalter für Crosshair ?Treffer? Feedback hinzugefügt
* Schalter für Deathcam Option hinzugefügt (Orbit (Draufsicht, reveal killer (Gegner aufdecken), Free Cam)
* Teamkill ?Bestraft? Option hinzugefügt
* Reservierte Slots (Password) Funktion hinzugefügt
* Option um das ?Flag Warning? Mini-Map Symbol abzuschalten hinzugefügt
Bug Fixes
* Bug bei dem sich Raketen verdoppeln fixed
* Bug bei dem mobiler Spawnpoint bei einigen Spielern nicht angezeigt fixed
* Punkbuster Schaltfläche ist leichter zu sehen und leichter auszuwählen
* Bei Auswahl der gleichen Waffe aus dem Waffenmenü schließt sich das Menü
* Free Cam ist für den Client jetz weicher
* Splash Physik bei Explosionen freundlicher Mitspieler ausgeschaltet
* AI stellt sich auf Vegataion ein (overgrowth/undergrowth)
Balance/Gameplay Tweaks
* Jeeps nehmen im Wasser weniger schaden.
* Geschwindigkeit und Drehmoment der Jeeps erhöht.
* Kugelschaden von Helikoptern gegen leichtgepanzerte Fahrzeuge und Flugzeuge verringert.
* Fahrzeuggestützte Wärmesucher verfolgen schlechter ihr Ziel
* MUTT TOW Rakete zum Wärmesucher umgewandelt.
* MUTT TOW Nachladezeit erhöht und Munition verringert.
* Feuerrate der Cobra Wärmesucher verringert.
* Erhöhte Destabilisierung der Cobra, wenn der Pilot seine Position verläßt.
* Hitpoints der Cobra leicht verringert.
* Schaden des M60 gegen Helikopter erhöht.
* LAW und RPG Schaden gegen Helikopter beträchtlich erhöht.
* Minimaler Feuerwinkel des BM21SAM gesenkt.
* Feuerrate des BM21SAM verdoppelt, dafür aber 4x10 Schuss Magazine mit langer Nachladezeit
* Munitionsvorrat des M46 von 30 auf 50 Schuss erhöht
* In allen befestigten MGs wurde das statische gegen ein animiertes Fadenkreuz ausgetauscht.
* Fallschaden beim Treppen herabsteigen reduziert
* Die Flughafentürme auf Flammenpfeil sind nun weniger verwundbar gegen Sprengladungen und Mörserangriffe.
Links und Quellen
Kommentare
ich freue mich schon ^^
Es wird nichts von gesagt 0_o
Fände ich schade.
Nur,wie gesagt,wo is die karte und sind die 2 Helikopter?
Hatten sie wieder in den Game-Zeitungen eine zu große Klappe ! Aber ansonsten hört sich 1. 1ganz gut an !
Jetzt müssen nur noch einige Maps nachgeliefert werden !
mal sehn wie es im game aussieht
die übersetzung is doch fehlerhaft. . . die übersetzung aus nem anderen forum is denk ich richtig ,weil plausibel und ne superidee. . .
-Spieler mit bestimmter Zeichen-Folge (Clan Tags z. b) können automatisch einem Team zu geordnet werden
Außerdem sind die Jeeps jetzt mal stärker und die scheiss Helis geschwächt worden hrhr !!
Schade das es keine neuen Zusatzmaps gibt.
Und hört bloß auf mit euren zusätzich neuen Helis die der Amis sind alle stark genug. Wenn die Vietnamesen noch einen Heli wie den Cobra bekommen würden wäre es eine tolle sache. Aber es fehlt noch an einem Flugzeugmodell für beide Partien.
also ich kenne da schon einige
Schau dich mal im Forum um da gibt's Infos zu.
Hoffentlich ändern die auch mal, dass wenn man ne rakete auf nen andern heli schiesst und die bei ihm explodiert, dass er dann auch was abgezogen bekommt. Das sind dicke Bugs finde ich und das sollte mal behoben werden, weil es kein heli überlebt wenn er ne rakete frontal ins Cockpit bekommt, bei BFV allerdings schon.
Also das mit den Muni un Medizinkisten auf de Minimap muss echt nicht sein.
Für Neueinsteiger wirds bestimmt eine Hilfe sein doch für gute Spieler die jede Map in und auswendig kennen stört das.
Da sollte es ne Opzion geben wo man das aktivieren oder Deaktitvieren kann !!
Und zu den Custommaps,mein Map ordner ist derzeit 2. 22Gb groß und ich bin eigentlich täglich auf nem Server wo über 200 Custom maps gespielt werden,also das sollte echt kein Problem sein sind auch sehr gute maps dabei
thx
Wusste nur nicht ob hier "Werbung" so gern gesehen ist, also wer über den Server wissen will sollte mal auf dem Teamspeak2 Server vorbeischauen Ip: 80. 190. 251. 157:20034
Oder sich halt über Icq direkt bei mir melden 174293169
Mhhh wie lange wird der Patch wohlnoch brauchen?
Wusste nur nicht ob hier "Werbung" so gern gesehen ist, also wer über den Server wissen will sollte mal auf dem Teamspeak2 Server vorbeischauen Ip: 80. 190. 251. 157:20034
Oder sich halt über Icq direkt bei mir melden 174293169
Mhhh wie lange wird der Patch wohlnoch brauchen?
Voll tote hose ^^
Ich hoffe jedenfalls das wird nicht so ein 200 MB Patch wie bei BF1942 :/
Ist dann viel drin freu dich doch
Ich frag mich wann dieser Patch nun entlich veröffentlicht wird!
Verbindung fürs Spielen lohnt.
also daher ^^