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Battlefield's Conversion Team

Battlefield's Conversion Team
von [AvT]Chris 08.09.2004 19 Kommentare

Für alle Fans der offiziellen WW2 Mod zu BF:V von EA Games gibt es nun eine sehr gute Nachricht. Der Modchef Sexcalibur hat ein Projekt ins Leben gerufen welches sich Battlefield's Conversion Team nennt - diese haben sich zur Aufgabe gemacht alle originalen Battlefield 1942 Maps für die WW2 Mod umzusetzen und dies mit den originalfahrzeugen und Einheiten.

Zitat: Ok, here's the situation. Right after I announced our team, I was flooded with emails, PMs, and requests. It seems everybody wants to be apart of the team. For those I've contacted online, sit tight and just relax. Planet battlefield?s Single Player site apparently has done most of the work that my team has already been trying to do. They have most, if not all the maps converted with all ORIGINAL objects. They're transferring me all the work they've done, but it's going to take some time to sort through it. While we wait, I took some in game screen shots of Berlin that I randomly tested. In order to keep the overall file size from being 1.5 gigs, the single player site converted it into a mod called BFV_WW2Mod_X (Battlefield Vietnam's Official World War 2 Mod, Extended). We've successfully compressed it down from 1.5 gigs, down to a downloadable size of around 500 megs. As of this point, we don't need any more Battlefield 1942 converters, however, we are investigating the expansion packs. We're looking for people with either/both expansion packs to see if it's possible. We also need people to convert complex PCO's (Player controlled objects), and we are still looking for people who can use the under/over growth system, and can use it well. Over the next week, I'll be releasing in game screen shots, map by map, and there should be a video released soon to show this great mod in action. Also one more thing, we ARE going to use the correct teams for each map. We're probably going to need just a few more skinners for uniforms. If we need more help, I'll announce it in later updates. Thank you for reading! P.S. And yes, we know about the in-game map for Berlin looking messed up. We are attempting to fix it.

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Kommentare
08.09.2004 07:48 Necro
wo ist er? ich will ihn küssen :O :O
08.09.2004 09:15 funakistyle
suuuppppaaaaa. . . aba ganz flott bitte ;D
08.09.2004 10:23 Hamburger Hill
Wie bringen die Mapper die Europavehikel (Fahrzg. +Flugzg) in die Maps?
Die haben was drauf die Jungs und EA darf sich die Hände reiben, wieder ein neuer Kaufanreiz für BFV.
Unverständlich weshalb EA keine Euro o. Afrikamap mitgeliefert hat, die Kosten hätten EA sicher in die Insovenz getrieben.
08.09.2004 13:14 night-biker87
Wenn die des geschafft haben braucht man bf 1942 eigentlich net mehr, aber ich werd trotzdem bf 1942 treu bleiben weil des mod mäßig bfv weit überlegen ist! So leckerbissen wie desert combat, forgotten hope, bf 1918 usw gibt es für bfv ja net. . . . PoE ist aber schon ma en guter anfang.
08.09.2004 13:41 Necro
hoffentlich achten sie auch auf kleinigkeiten wie zB dass in berlin nicht amerika und japan gegeneinander kömpfen usw! ich finde nämlich das kleinigkeiten sehr viel zum gesammtbild beitragen!
08.09.2004 13:48 Hamburger Hill
Ja genau T2D, Amislang + Japsengekreische in Berlin, unvorstellbar!. Die El Alamein v. WW2 Mod is super und man hat damit gezeigt was möglich ist aber die Flugzeuge+Panzer made in Germany gehn mir schon ab.
08.09.2004 14:49 KevinGeheim
EA sind echt die besten Spiele Programmierer
08.09.2004 14:51 Necro
was hat das mit ea zu tun?
08.09.2004 15:49 freaky
geil ^_^
08.09.2004 17:21 Seborider
@ kevingeheim:

EA ist ein PUBLISHER, die ham nix mit programmieren am hut, die könnten nicht mal PONG programmieren!


die screenshots lassen mich eher kalt, solang japaner in berlin rumrennen ist das auch nix weiter als eine von vielen custommaps für die mod, aber niemals ne alternative zum orginal!
08.09.2004 18:12 German-Oak
@seborider:
Ich glaube nicht, dass die Jüngeren der Community PONG überhaupt noch kennen.

"die könnten nicht mal PONG programmieren! ":
DOPPEL LOL

Auf neue und gute WW2 Maps würde ich mich aber auch sehr freuen!
08.09.2004 18:17 l8r41n6u9
@Seborider in Berlin laufen schon mehr Japaner rum als du dir denkst, denen könnte man glatt zutrauen Berlin zu erobern ;) ^^
08.09.2004 18:28 [AvT]Chris
Habt ihr folgenden Satz vielleicht überlesen:

Also one more thing, we ARE going to use the correct teams for each map.

Es sollen also Einheiten aus dem original BF42 umgesetzt werden - also Russen, Deutsche, Engländer, Amerikaner, Japaner . . .
08.09.2004 18:32 gaelen
Die haben ihn nicht überlesen, sie können einfach kein Englisch.
08.09.2004 20:07 K98Sniper
@Cris

Die müssten aber dann neue mod datein heinzufügen und dann kannst du die ganzen mod datein nochmal runterladen allein die models. . .
08.09.2004 21:48 [AvT]Chris
Jo der Mod ist ja auch zwischen 500-1. 500 MB groß - und das bestimmt nicht nur wegen den paar Maps . . . ;)
08.09.2004 21:56 Necro
mir egal oO
09.09.2004 09:07 GrummelMonster
Schön das es weitergeht. Und der Panzer sied ja schonmal Hammer aus!!
10.09.2004 10:42 K98Sniper
hmmm die könnten ea bzw. dice (wie auch immer) das testen lassen und dann könnte das als version 1. 1 für den ww2 mod durchgehen. . .