PoE: Gepard & G36
Im Entwicklerforum von Point of Existence (PoE) hat es weitere Updates gegeben. D_Fast hat zwei Render des Flakpanzers ?Gepard? veröffentlicht, der ein würdiger Nachfolger der Tunguska werden könnte. Auf dem Turm hat der Tank neben der Radarvorrichtung zwei 35mm Kanonen montiert, die ? laut der Fahrzeugbeschreibung - 550 Schuss die Minute feuern können und eine Gefechtsreichweite von 3500 Metern haben. Da der Gepard im Gegensatz zur Tunguska über keine Raketen verfügt, erwarten wir extrem durchschlagskräftige MGs.
G36 mit Granatwerfer
Seine Arbeiten an der Heckler & Koch Serie hat senor freebie beendet. In seinem fortlaufend aktualisierten Thread hat er das letzte Bild seiner G36 Serie veröffentlicht ? das Modell mit Granatwerfer. Laut eigenen Angaben wurde derselbe Werfer von DICE Kanada für die CAR-15 in BFV verwendet. Freebie stellt in diesem Thread auch noch einmal klar, warum er die G36 erstellt hat, obwohl sie in BF2 vorhanden ist. PoE legt großen Wert auf einheitliche Modelle und Skins. Es wird also jedes Modell durch das Team erstellt, ganz egal ob die enthaltenen einen höheren Standard erreichen. Einzig die Playermodelle werden wohl unangetastet bleiben.
G36 in der Vorauswahl
In besagtem Thread gibt senor freebie dann auch die Information heraus, dass die G36 in den verschiedenen Ausführungen von den Mappern als (vorläufiges) primäres Kit für die Deutschen ausgewählt wurde. Welches Gewehr für welche Klasse eingesetzt wird, soll zusammen mit den Spielern entschieden werden.
sind dir Modelle wirjklich gut gemodellt. Schön mit Alpha- und Bumb/Normalmapping
... Detail gegenagen.
Aber bitte das nächste mal die Render auch perspektivisch richtig render.
Ein objekt verjüngt sich nach hinten weg und nicht zur Kamerra hin
greetz
Wer weiß vieleicht hat er nen knick in seiner Kameralinse gehabt...
Ich finds gut weiter so...
GEZ:Tankmas... Germany