BF Special Forces: Erste Details
Wie soeben in unserem Forum gepostet wurde, hatte das Netzwerk IGN (Fileplanet, 3D Gamers) die Gelegenheit, ein Interview mit BF2 Lead Designer Armando (AJ) Marini, Producer David Yee, dem PR-Verantwortlichen Steve Groll und Matt Belanger über das kommende Add-On "Special Forces" zu führen.
Der englischsprachige Artikel gibt einen tiefen Einblick in das, was uns im Add-On erwartet und ist reich bebildert. Neben neuen Armeen erwarten uns Nachtsichteinsätze und viele weitere Features. Da wir mit IGN nicht in Kontakt stehen, können wir an dieser Stelle leider kein Bildmaterial veröffentlichen. Die komplette Story und den Link auf den Thread zum Thema im BF-Games Forum findet ihr bei den Links. Danke an -=Havoc=- für den Hinweis!
Links und Quellen
Kommentare
besch... Frage, was wollen Leute ohne DSL mit BF2?? Der SP ist doch nur ein Witz und wird sicherlich auch in den Add-Ons nicht besser werden. Auch da, glaube ich, werden die Mods sicherlich mehr bringen als EA.
BF2 ist ne Engine und was man sieht ist eine Modifikation ( Mod / Addon / Conversion / etc. )
... fehlen die massenschlachten gewaltig, stattdessen gibs nen add-on was an splinter cell orientiert ist...
ich kauf es mir nicht und hoffe auf Frontlines, Forgotten Hope 2 und Battlegroup 2
Man sieht's mal wieder: Statt sich auf vernünftig ruckelfrei laufenden Netzcode, reduzierte Hardwareanforderunge... fehlerfreie Patches und die Freigabe des Editors zu konzentrieren, werden die Prioritäten auf die AddOns gesetzt.
Wie war das im Vorfeld: "Mit erscheinen von BF2 wird es auch einen Editor geben..."
Bin aber leider n Battlefield süchtiger...
Was für eine FRECHHEIT ein add-on anzukündigen wen das Hauptprogramm gerade mal so über den Monitor flimmert...
WIR WOLLEN ENDLICH NEN VERNÜNFTIGEN PATCH
so ein verdammter Saftladen