BF2-Updates: Add-On, Hotfix, Gamespy
Im Verlauf des gestrigen Tages hat Electronic Arts (EA) zwei Community Updates veröffentlicht. Der erste Text ist eine offizielle Ankündigung des Add-Ons ?Special Forces? für Battlefield 2, das im Auftrag von EA bei DICE Kanada produziert wird. Laut der Meldung wird Special Forces insgesamt sechs neue Armeen enthalten: Navy SEALs, den britischen SAS, den russischen Spetznas, den MEC Special Forces, und Rebellengruppen. Alle Fraktionen werden mit den neuesten Spezialwaffen ausgerüstet sein. Zusätzlich sollen zehn neue Fahrzeuge enthalten sein. Wie bereits im Basisspiel sollen Spieler ihren Charakter über das Ranking-System formen können. Das vollständige Update findet ihr auf der offiziellen Battlefield 2 Website
Hotfix im Test
In einem zweiten Update greift EA das Thema 1.01 Patch und GameSpy-Accounts auf. Laut dem relativ kurzen Text ist das sogenannte ?Memory Leak? Problem lokalisiert und ein Hotfix für das Problem wird aktuell gestestet. Das bedeutet, Spieler die auf Version 1.01 spielen, müssen das Spiel nicht installieren. Wir gehen aktuell davon aus, dass neben dem Hotfix ein gefixter Patch 1.01 released wird. Ein genauer Termin wird jedoch nicht genannt.
Login-Probleme im Fokus
EA hat von den Problemen beim Login mit den Gamespy-Accounts gehört und sich des Problems angenommen. Bei GameSpy wird aktuell überprüft, wo die Ursache der Störung liegt. Aktuell wird das Problem bei den Seiten vermutet, die BF2 Stats tracken. Es ist deshalb möglich, dass der Tracking-Feed für das Ranking temporär abgeschaltet wird.
@Snake Eater :
Das heist nichs anders alsso eine art News für die Spielergemeinschaft
...
DICE Kanada hat ja schon BVF verrissen, na auf zum 2. Flop.
Der Fix sollte schonlang draussen sein, ich will ein Update mit neuen Maps und Fahrzeugen, ..sowas könnten die uns schon "sponsorn", denn EA hat bestimmt eine erfolgreiche Verkaufszahl von BF2 weltweit..
Greetz Joe
ABER ORDENTLICH.... (diese affen)
Greetz INMASA
i was ready to die for rock n roll : )