Mod-Toolkit für BF2 im BETA-Test
Nachdem in den letzten Tagen einige Gerüchte über einen Release des Mod-Toolkits (MTK) am 20./21. Juli durchs Netz schwirrten, hat Lawrence Brown, Battlefield Mod Support Koordinator, im aktuellen Community-Update ein kurzes Statement zum Thema abgegeben.
Laut seinen Angaben ist der Editor fertig, soll aber einen letzten Test durchlaufen. Ähnlich wie beim Servertool "BF Command Control", für das einige Server-Admins gewählt wurden, hat EA einige der zahlreichen Mod-Teams für diese BETA ausgewählt. Dies ist ein normales Verfahren, das auch bei vielen BETA-Tests von Mods gehandhabt wird um das qualitative Feedback kontrollieren zu können. Lawrence Brown betont diese Entscheidung deshalb noch einmal ausdrücklich im Update (?it would be a nightmare trying to organize all the data we would get back?)
Release in Kürze
Im weiteren Verlauf des Updates werden alle Mod-Teams angesprochen, die den Editor nicht für den BETA-Test erhalten haben. Sollten keine schwerwiegenden Fehler entdeckt werden, wird der Release innerhalb der nächsten Tage erfolgen. Zitat Lawrence Brown: ?Nicht Wochen, Tage!?
## Originalmeldung
MOD Toolkit Update
As some of you have already discovered, rumors of the BF2 MOD Toolkit (editor) being released is starting to spread. Since we all know how rumors are, I thought it would be good to fill everyone in on what?s going on.
Yesterday we reached the point where we felt the editor was finally ready to be released, but in order to be sure we hadn?t missed anything, a final round of testing was in order.
We felt the best way to do this was by giving it to some of the actual mod teams so they could put it through its paces. The problem was that if we released it to all the mod teams, it would be a nightmare trying to organize all the data we would get back, so we decided on a very limited ?Closed Beta? release.
This was done in order to get the editor to the public faster. If you?re on a mod team that didn?t get the beta, don't worry, you'll get it soon. The selection was intentionally kept very small so we could stay organized and focused. Barring a major issue being discovered, the editor is now mere days from being released. Not weeks, days!
I hope everyone can hang on just a little bit longer while we do our final tests. I?m looking forward to all the great work that?s going to be done and I want to get you started as soon as possible.
(-Lawrence Brown, -Battlefield Mod Support Coordinator)
immer motzen hier, vertsehs ned, klar ein paar sachen sind noch besserungswürdig, aber fürn arsch iss es nicht im geringsten.
voralle... seit dem neuen nvidia treiber läuft dass mit dem SLi grafikkarten perfekt.
ich zocke mit den höchsten einstellungen, 1280 x 1024 un es läuft ohne ruckeln, perfekt.
und dass game selbst iss auch völlig ok, absolut keine probs, nicht im geringsten.
Schaden... auch ok, musst halt ziehlen lernen, verstehs einfach ned dass dauernde gemotze, am anfang ja aber jetzt??
und dieses verhunste SLI braucht man dafür auch net, ne normale graka reicht vollkommen
GEZ : Tanky
verhunztes sli? wieso?
und klar geht ned standartmässig
ich kann doch kein haus bauen und danach sehen obs stehen bleibt....das kontrolliert man doch zwischendurch und macht alles richtig..... ist mir zu hoch ...
PS: hab schon von nem Editorbesitzer gehört das jener imme rwieder abstürzt und viele kleine bugs hat....
GEZ : Tanky
keine... brauch wirklich ein Tool was alles kann....das wird nie richtig funktionieren und ich seh schon die tausenden von fragen wo ich auch kräftig mitmachen werd (als fragender) ...
schafft es keine den alten BC für BF2 zu programmieren ??
klar hat der neue Editor tolle Sachen die in 10 bis 20 Jahren funktionieren werden z.b. im Editor sofort wie ingame mit Fahrzeugen durch die Map fahren usw....
aber mal ehrlich im ersten Bf Teil sind die Mods auch sehr gelungen....
Im Grunde brauchen wir doch nur nen Prog das maps macht......
GEZ : Tanky
@ EA Jallllaaaaa
Aufgrun... der Filestruktur sind Exporter alla BC bei BF2 Sinnlos.