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BF2 Heightmap - Generator

BF2 Heightmap - Generator
von CloneCommander 12.08.2005 10 Kommentare

[RA]Digital_Assassin aus dem Team der Russian Assault - Mod hat ein für Mapper nützliches Tool veröffentlicht. Mit ihm kann man die Heightmaps aus BF42 und BFV - Maps importieren und auch das Terrain außerhalb der Map anpassen. [POE2]SgtWedge hat dazu ein Tutorial geschrieben, welches die Benutzung der verschiedenen Funktionen sehr detailliert erklärt.

Kommentare
12.08.2005 16:13 freaky
Tja, was nützen die tollsten Tuts und die tollsten Tools bei so einem verbuggten Editor? :/
12.08.2005 16:33 night-biker87
oder wenn man wie ich kein englsich könner is *schäm*
12.08.2005 16:36 Manef
FETT. Bald kommt El Ala für Bf2^^
12.08.2005 17:14 dzeri
Gazala waere besser
12.08.2005 17:53 Gast
hmmmm ... DC Basrah Edge^^
12.08.2005 18:09 Deathblow
@The Undertaker


Wie jetzt doch? ;)

Und zu El Al & Co. Ich dachte die ganzen DC Maps bereiten uns dann die Leudz vom Desert Conflict Mod auf?
Und zum Thema: Seid doch froh daß das Russian AssaultTeam das tool zur Verfügung stellt. Ich als Ausenstehender finds jedenfalls ok von Denen. Das hilft evtl. dem ein oder andern mod-team auf die Sprünge.
12.08.2005 18:12 Osis
das portieren von BF42/V heightsmaps/models/e... it von EA untersagt worden.

sprich: El al müßte komplett neu gemacht werden.

steht im offziellen Editorforum....
12.08.2005 20:27 Ceanic
@freaky
wo du recht hast hast du recht
12.08.2005 20:36 CloneCommander
jo, aber was man machen kann ist seine EIGENEN Maps portieren.... natürlicht nicht die objekte, aber die heightmap...

CC
16.08.2005 03:59 Ceanic
das ist dann doch sinnvoll^^