Battlefield 1918²: Arbeit mit dem Editor
Seit dem der Battlefield 2 Editor released wurde versuchen sich sämtliche Modteams mit den Funktionen und Eigenheiten der einzelnen Werkzeuge vertraut zu machen, so auch die Battlefield 1918² Entwickler. Im dem aktuellen Update ihrer Webseite kann man nun einige Versuche mit den Editorfertigkeiten bewundern. Zum einen wurde ein erstes größeres Objekt, in dem Falle das Luftschiff L30, von Zapfcreations Ingame gebracht, zum anderen testete Thorus einen Schützengraben auf Tauglichkeit mit der BF2 Engine. Denn was wäre Battlefield 1918 ohne Grabensysteme. Das Team weißt zudem noch hin das sämtliche WIP Ingamepics ohne jegliche Effekte "abgelichtet" wurden, das heißt Schatten und Lightmaps fehlen gänzlich.
Originaltext: Heute gibt es mal wieder ein paar Statusmeldungen zu den Arbeiten an BF1918/2. Zapfcreations zeigt den ersten Versuch ein größeres Objekt ins Spiel zu bringen und versucht sich dabei gleich mal am größten: dem Luftschiff L30.
Hierzu gilt zu sagen, das die Bilder alle "Work-in-Progress" sind. Wie auf den Bildern deutlich zu sehen, fehlen einige Effekte. Auch wurden beide Bilder aus großer Distanz aufgenommen.
Derweil testet Thorus die neue Engine auf ihre Tauglichkeit für den Grabenkampf des ersten Weltkrieges. Das hier gezeigte Ingame Bild eines unserer Schützengräben entstand im Laufe einer Testsession an diesem Wochenende.
Auch hier gilt der oben genannte WIP Grundsatz. Trotz der noch fehlenden Effekte, wie Schatten, Lightmaps usw., lässt das Bild doch recht gut erahnen, was in BF1918/2 auf euch zukommen wird.
Einfach genial diese Mods.
wo du recht hast hast du recht^^
dieses Ranking System blödet mich ebenfalls an.
Nur zur Gewinnmaximierung, im Interesse von EA, lasse ich mich nicht für ein paar zusätzliche Waffen und virtuelle Blödelorden an die Leine legen.