Point of Existence: Su-25
Im Entwicklerforum von Point of Existence (PoE) hat Geledonutt zwei WIP-Bilder der Su-25 FrogFoot veröffentlicht. Die Maschine hat laut seinen Angaben noch ein paar kleine "Known Issues", die er in den nächsten Tagen bearbeiten will, die Bilder können sich aber bereits sehen lassen. Noch ist unter den Flügeln keine Bombemlast zu sehen, die wrd jedoch sicherlich bald folgen. Tanker und Infanteristen können sich also auch im zweiten Teil von PoE auf den "Death from above" einstellen.
Damit die Luftkrieger aber nicht zu mächtig werden, gibt's wie im ersten Teil einen Satz Luftabwehrpanzer. Auf Seiten der Ukraine wird der Shilka zum Einsatz kommen, der in der letzten News vorgestellt wurde, und auf Seiten der Deutschen der Flakpanzer Gepard. Über den sind jetzt im Entwicklerforum weitere Details bekannt geworden. Neben den Zwillingskanonen werden auch die optionalen vier Stinger-Raketen zur Verfügung stehen und der Gepard damit zu einem mehr als würdigen Nachfolger der beliebten "Tunguska" aus dem ersten Teil.
schaut euch mal diese models an...
RESPECT!
Eeeem ... seid wann hat der "Gepard" Stinger ? ist mir neu ... Aaaaaaber Ich find die Idee 1a
Und die Shilkas auch nicht........wenn da welche dran sind ist es doof.
Aber vielleicht ist es ja nicht so einfach, diese dreckige BF2 Waffenphysik mit den Flakpanzern auszutricksen......D... kann man mit den Geschützen der Flak-Tanks stundenlang auf 'nen scheiß Heli schießen und der raucht noch nicht mal.....Nur die Raketen richten was aus.....vielleicht sind deshlab welche drangebaut.....Wenn das denn überhaupt stimmt
die Shilka gabs doch mit Stinger, betrachte bitte das 4 Bild von oben,
http://www.lexikon.fungamebtl... ,
den Gepard hatte auch welche, kam immer auf die Austattungswariante drauf an,
sonst sind die Bilder wieder HAMMMMMER
Die Moddels in BfV waren da echt der Hammer. Will aber nicht wissen was das an mehr Arbeitsspeicher braucht.