EA geht härter gegen Exploiter vor
In einem knappen Community Update hat Battlefield 2 Publisher Electronic Arts (EA) ein verschärftes Vorgehen gegen Manipulationen auf Ranked Servern angekündigt. Laut dem Update sieht EA seine ?Ranked Server Policy? verletzt und wird die Exploits nicht tolerieren.
De-listing und Miet-Sperre
In dem Update werden Exploitern und Spielern, die das Spiel anders manipulieren, mit harten Strafen gedroht. Die betroffenen Server fliegen aus dem Ingame-Browser und die Mieter kommen auf die Blacklist. Das bedeutet, sie können in Zukunft bei keinem der weltweiten Ranked-Server-Anbieter mehr eine Maschine mieten. Zusätzlich droht den Spielern noch die Löschung ihrer Stats.
Serveranbieter kontaktiert
Wie in dem Update weiter angeführt wird, hat EA seine Partner kontaktiert, damit diese mögliche Verstöße melden können. Auch Spieler hält EA dazu an, Verstöße im offiziellen Serverforum (www.bf2rankedservers.com) zu melden.
Muss ich das laden?
*duck, wiederunbeliebtmach*...
Dieses Töten-Wiederbelebung... und die Messer/Knife oder Chopperonly Server sind nur eine recht nervende Ausnutzung der vorhandenen Möglichkeiten/Mängel... und kein Exploit.
Genau wie das BH Gelame, das Rumgehüpfe oder das Granatenspamming ist es simples gecheate oder einfach Beschiss wie der Deutsche sagt. EA sollte lieber das komplette Statssystem einer Sanierung unterziehen, was ja wohl mit 1.03 geschehen wird. Und wennse schonmal bei sind, könnse gleich das Rankingssystem den "Lokus der nutzlosen und nervenden Innovationen" runterspülen.
Aber jeder nur bitte einen Stein
LOL!
Wenn man keine Ahnung hat...
Helmi
Als nächsten Schritt schick EA Todesschwadronen falls jemand sich den Messerorden nicht fair erspielt.
Helmi
@ Helmi, Finde ich auch, dass die das nicht wirklich durchdacht haben.