Interview: Mafia goes BF2
Kürzlich hatte Spengler von Battlefield2-News.de die Gelegenheit dem Mafia - Projektleiter c_A_p_o_N_e einige Fragen zu stellen. Das Thema war der überraschende Wechsel zu BF2. In den Antworten erfährt man so einige interessante Pläne der Mod - zum Beispiel sollen sich die zum Großteil auf Infanterie basierten Kämpfe in und um die Stadt Port Elizabeth ereignen. Dabei verändert sich die Stadt im Laufe der Zeit: Im ersten Release sind eher kleinere Häuser zu finden, während sich in späteren Versionen einiges getan haben wird. 1940, 10 Jahre vor "Spielbeginn", prägen dann Wolkenkratzer das Bild der Stadt. Außer Informationen gibt es natürlich auch noch etwas zu begutachten: Die S&W Model 10 Police von Tankmaster und ein Straßenzug von c_A_p_o_N_e.
Zum Schluss noch ein kleiner Auszug aus dem Interview - Hier geht es um ein Releasedatum:
Spengler: Zum Schluss die wohl interessanteste Frage: Wann dürfen wir einen ersten Public-Release erwarten? "When its Done!" wird nicht akzeptiert ^^.
c_A_p_o_N_e: Puh....das ist sehr schwer abzuschätzen, da die Hauptarbeit logischerweise in der 1930er Version der Stadt liegt. Wenn wir fleißig auf dem Niveau weiterarbeiten wie wir es bis jetzt getan haben, könnte ein Release gegen Weinachten oder Sylvester möglich sein. Jedoch brauchen wir dafür auch noch kräftig Unterstützung in allen Modding-Bereichen. Wenn Ihr also Lust, Zeit und Engagement habt uns zu helfen, meldet euch in unserem Forum!
GEZ : Tanky
Ich glaub du verstehst was ich damit sagen will ....
GEZ : Tanky
sch.....
Ich will, damit sagen, das ich meine das das ding aussieht, als hätte es wenig polygone, weil es irgendwie alles sehr glatt und kein aussieht.
ach sch...
ich weiß nich wieso, sieht aus wie bei ner Modelleisenbahn, sorry ...
hast du was gesoffen? das ding hat genug polygone......außerd... kanns du dir ja vielleicht selber deinen teil denken....das wird ne riesige map -> viele objekte -> viele polygone.....daher werden die details durch den skin rausgeholt......dami... die mod auch auf deinem 4/86er läuft
hast du was gesoffen? das ding hat genug polygone......außerd... kanns du dir ja vielleicht selber deinen teil denken....das wird ne riesige map -> viele objekte -> viele polygone.....daher werden die details durch den skin rausgeholt......dami... die mod auch auf deinem 4/86er läuft