News Battlefield 2 Modvorstellung: Kudia: Darkest Hour

Modvorstellung: Kudia: Darkest Hour

Modvorstellung: Kudia: Darkest Hour
von CloneCommander 03.10.2005 12 Kommentare

Nummer 107 in unserer Moddatenbank ist die Mod Kudia: Darkest Hour. Zwei Allianzen, bestehend aus je zwei Supermächten, kämpfen auf ihrem Heimatplaneten Kudia um ihr Überleben. Der Konflikt entbrennt, indem der Lonzu Nationalism Pact (LNP, bestehend aus den Mungol Dominion und den Democratic States of Chinton) den Waffenstillstand mit dem Northern Alliance (NA, bestehen aus der Republic of Arkonia und dem Romanum Empire) in einem Massaker beendet. So bricht ein eigentlich beendeter Krieg erneut aus, das ist die wohl dunkelste Stunde des Planeten Kudia.

Da die Mod im Hi-Tech-Zeitalter spielt werden viele hochentwickelte Technologien eingesetzt.

Ein kleines Pre-Release

Vergleichbar mit der BF1918 Airshow will auch diese Mod ein kleines Pre-Release wagen - und zwar in Form einer Infanterie - Map, welche den Namen "Battle for Alexandria" trägt. Sie spielt einige Jahre vor der eigentlichen Mod und soll schon einige custom objects enthalten.

Ansonsten bleibt uns nur noch abzuwarten und die bereits verfügbaren Konzeptzeichnungen sowie Renders zu begutachten.

Bilder

Kommentare
03.10.2005 16:29 Knubbelmann
Nur mal so ne frage spielt die ganzen mods denn eigentlich auch jemand ?. Ich mein da steckt ja jede menge arbeit drinne. Ich perönlich hab nur mal den merc ausprobiert aber das wars dann auch schon
03.10.2005 16:36 realfoxboy
es is ja erst ein mod rausgekommen (und der ist noch ein beta) ;)
03.10.2005 16:46 florian.huse
Die Zeichnungen gefallen mir und die Umsetzung ist auch nicht von schlechten Eltern.Die Mod kann sich sehen lassen.Gefällt mir,bis auf der Zug ,der ist mir zu futuristisch.
03.10.2005 17:09 Hamburger Hill
Mit dem Rankingsystem hat EA den Moddern eigentlich nichts Gutes beschert, die meisten sagen sich doch "wenn schon online dann muss es auch Punkte geben" - schade, wie schon von "Knubbelmann" erwähnt is da eine Menge Arbeit dahinter!
03.10.2005 17:16 -=Punkbuster=-
Und es kommen noch mehr. Ich werde nachher eine weitere Mod vorstellen. Wir kommen mit der Arbeit kaum noch hinterher :) Es kommt mir so vor, als befände sich die Modding-Szene allgemein gerade auf ihrem Höhepunkt.
03.10.2005 17:53 funakistyle
@florian


es ist ja auch eine future mod auf einem planeten, wieso sollten die da mit dampflokomotiven rumfahrn...


mir is es eigentlich wurscht wieviele mods rauskommen, man sucht sich dann raus was einem gefällt und fertig
03.10.2005 18:31 Gast
Eine interessante Idee
03.10.2005 18:54 Tankmaster
man manche tuhen so als hätte es bei Bf42 keine Mods gegeben ... nur sind jene nach und nach entstanden da keiner am Anfang wusste wie es geht und nun wissen es halt alle von Beginn an bei BF2 deshalb ... mir persönlich gefällt sehr was ich da oben als screens gesehen habe ich freue mich schon sehr darauf ...


GEZ : Tanky
03.10.2005 19:09 oLfErNaToR
wieder sciFi, wenn es ein anderes Szenario wäre könnte es mir glatt gefallen!
03.10.2005 19:39 florian.huse
@ funakistyle


Ja,hab ich auch gelesen,nur alles ist ziemlich "real" gehalten,hat ähnlichkeit mit unserer Welt,aber dieser Zug sticht irgendwie raus.
03.10.2005 22:17 funakistyle
mich erinnert das e bissl an final fantasy acht, ne mischung aus barock und moderne
03.10.2005 22:54 CloneCommander
ajo alte denkmäler und gebäude sehen alt aus.... stell mal nen aktuellen kampfjet neben nen fachwerkhaus :D