Geheimtip: Special Forces Klassen
In den letzten Wochen sind viele Berichte über das BF2-Add-On Special Forces erschienen. Und in nahezu jedem Bericht hagelte es von Seiten der Spieler dafür Kritik. Zu wenig Waffen, zu wenig Fahrzeuge, für das Gesamtangebot zu teuer - dass der Teufel dabei aber oft im Detail steckt, scheinen viele zu vergessen. Wer seine Meinung über Special Forces anhand der zwei genannten Kriterien festmacht, greift unter Umständen zu kurz.
Genau wie im Bereich der Modifikationen kann ein Render alles oder nichts sagen. Wen die zwanzig Bilder der Fahrzeuge und Waffen bisher nicht überzeugen konnten, sollte vielleicht einmal einen Blick auf die Klassen werfen. Dank der großartigen Unterstützung der Kollegen von BF-Center.de, haben wir die Erlaubnis der schwedischen BF2-Zentrale BF2.se erhalten, deren Bilder der BF2-Klassen hier zu veröffentlichen. Und an diesen Bildern wird deutlich, wo der Schwerpunkt von Special Forces liegt.
Seien wir einmal ehrlich: Wer hat im Gefecht die Zeit, die einzelnen Waffen auf ihre Details zu untersuchen? Im Nahkampf hat meinen seinen Gegner im Blick. Und hier hat DICE Kanada ganze Arbeit geleistet. Die Playermodelle der sechs Armeen, die allesamt die bereits bekannten sieben Klassen beinhalten, suchen Ihresgleichen. Spieler werden Abwechslung und Vielfalt also in Form von 42 neuen Gesichtern erhalten. Und wenn man es genau betrachtet, ist das zusammen mit den zehn neuen Fahrzeugen, den zehn neuen Waffen, den neuen Kits, den neuen Funktionen und den acht neuen Karten eigentlich gar nicht so wenig.
Eine abschließende Meinung über das Add-On möchten wir uns an dieser Stelle deshalb noch nicht bilden. Was wir bisher gesehen und gehört haben klingt spannend. Gerne würden wir einen eingehenderen Blick darauf werfen. In wenigen Tagen wissen wir alle mehr. Bis dahin lassen wir einfach die Bilder der neuen Klassen sprechen.
ich habe es schon bestellt freu mich schon ich MUSS alle Bf teile haben
Wozu noch mehr Waffen und neue Funktionen?
P.S. Ging das mit dem automatisieren?
Sorry, aber selbst die playermodels überzeugen mich nicht.
Lauter kastrierte Ausrüstungen diverser Specailforces... Und die SAS opereriert grundsältzlich in 3er Trupps.
Mal sehen wieviele es in SF sind.
bzw. keiner sollte das Addon kaufen, bis die Herren das ursprüngiche (Basis) Spiel fertig haben!
Allein der Server-Browser ist eine Zumutung.
ganz Deiner Meinung CAWboT
Bf2 is ja zugegeben ein guter Nachfolger aber die Schwächen nerven extrem
zum Thema....
...wusst garnicht das das Addon 8Maps mitbringt wäre für mich wohl DER Kaufgrund!
Custom-Maps werden ja irgendwie nichmehr so angenommen wie früher :-/ nunja, kommt vll. noch.
Nach meinem Verständnis ist das auch nicht so viel mehr als früher. 80-100DM und heute eben 40-50Euro. Einen dramatischen Preisanstieg kann ich nicht erkennen und im Gegensatz zu manchem SP-Spielen ist die Gesatspielzeit nicht auf 10-15 Stunden begrenzt.
Sicherlich hat das Spiel noch einige Macken und das Thema Patch-Politik spielt eine Rolle, aber generell verurteilen kann ich BF2 nicht. Da finde ich den neulich gestarteten Ausflug in die Welt von Battlefield Vietnam deutlich schlimmer. Viele nie behobene Bugs (Mauer, Treppe, etc. pp.), viele Gameplay-Schwächen. BF2 ist noch in der Entwicklung, allerdings sollten EA/DICE sich mit der Anküdnigung eines weiteren Patches nicht mehr allzuviel Zeit lassen.
Soweit meine Meinung.
was denn bitte für schwächen?
die kleinen bugs ?
also bei mir und mehrere die ich kennne läuft alles erste sahne.
die meißten müßten sich mal neue hardware kaufen oder ihren rechner in ordnung bringen.
Der russe sieht geil aus finde ich. Der sniper naja is geschmacksache aber eigentlich werden sniper immer als geister bezeichnet der is sicher keiner in dieser aufmachung hehe.
LG
das stimmt...
tja selbst FH hat RtR und SWOWWII überboten
Wie bezahlen genug Geld um meckern zu dürfen!
ich hoffe ja stark u. bin mir auch ziemlich sicher, das sich das eine od. andere Mod-Team da was aus den Fingern schüttelt
greetz