Fragestunde mit US Intervention
Die Modifikation US Intervention (USI) dürfte vielen von euch aus unseren Nachrichten bekannt sein. Für Aufsehen sorgten hier vor allem die Ingame-Bilder des Hind (BF-Games berichtete). Nun wollen sich die Entwickler der Mod den Fragen der Community stellen.
Ins Leben gerufen wurde die Aktion durch die Website BF-Mods.de, auf der USI-Entwickler wolfi auch als Redakteur arbeitet. Laut seinen Infos könnt ihr ?fragen, was euch gerade in den Sinn kommt um zu erfahren, was US Intervention für Absichten hat oder welche Armeen/Fahrzeuge es geben wird.? Die 15 sinnvollsten Fragen werden dann ans USI-Team weitergeleitet und beantwortet und ? wie könnte es auch anders sein ? auf BF2-Mods.de veröffentlicht. Wenn ihr eine Frage an US Intervention habt, könnt ihr diese an usi-interview@bf2-mods.de senden. Einsendeschluss ist Montag, der 14. November.
Verstärkung gesucht
Eine BF2 Mod News wäre heutzutage keine BF2 Mod News, wenn am Ende nicht ein paar freie Stellen angeboten oder sogar ein Hilfegesuch veröffentlicht würde. Und so sucht auch das USI-Team noch nach kreativen Köpfen, die im Bereich Coding, Animationen und Unwrapping aushelfen können. Wem das Szenario des zweiten Golfkrieges um 1991 zusagt, solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- Erfahrungen mit dem Coden der Battlefield-Reihe bzw. dem Animieren/Unwrappen von Objekten
- Kreative Ideen sowie Zeit und gute Englischkenntnisse
- die Lust die Modifikation so zu gestalten, dass es realistisch bleibt aber dennnoch Spaß macht
- die Fähigkeit auf konstruktive Kritik einzugehen
Zu guter letzt werden auch noch ein paar Beta-Tester gesucht. Die sollten viel Zeit und ein wachsames Auge mitbringen, denn Beta-Tests sind echte Arbeit. BF-Games wünscht viel Glück bei der Suche.