Mega-Update: PoE wird zwei
Komisch, wie schnell die Zeit vergeht. Es scheint gerade einmal ein paar Monate herzusein, als wir die ersten Modelle und Konzepte von Point of Existence (PoE) gesehen haben. Doch nun sind es schon zwei Jahre, die das Team besteht. Zwar in wechselnder Besetzung und mit allen Höhen und Tiefen, die eine solche Arbeit mit sich bringt, doch auch mit einer beeindrucken Leistung und einer aktiven Community.
Großes Team mit neuer Verstärkung
29 Mitglieder umfasst das Entwicklerteam zum jetzigen Zeitpunkt, neu hinzugekommen sind Digital Assassin & Blanku Für Digital Assassin ist es eine Rückkehr, er hat früher schon einmal für PoE Statics modelliert. Blanku ist in Zukunft für die Komposition eigener Musik zuständig.
PP-2000 und KORD
Zu dem feierlichen Anlass haben die Entwickler gleich einen ganzen Schwung an Ingame-Bildern und Rendern veröffentlicht, die neben einigen Überraschungen auch ein paar alte Bekannte beinhalten. Das Maschinengewehr KORD (12,7mm) zum Beispiel, das bereits allen Besitzern von PoE BFV gute Dienste geleistet hat. Den kernigen Sound der Waffe werden wir bald wieder auf dem Battlefield hören. Neu im Programm ist die PP-2000, die von AgentX modelliert und texturiert wurde. Sie wird wie das KORD auf Seiten der Ukrainer zum Einsatz kommen.
SA-5 und Radar
Dass man mit der BF2 Flugabwehr keinen Krieg gewinnt, ist kein Geheimnis. Deshalb wird in PoE² schwereres Gerät zum Einsatz kommen. Die SA-5 Boden-Luft-Rakete sehen als Batterie zusammengefasst verdammt gefährlich aus. Unterstützt wird die Batterie vom P-35 BAR LOCK Radar. Beide Modelle wurden von Nello erstellt und texturiert.
Jets Ingame
Eine ganze Serie von Ingame-Bildern widmet sich den Jets. Die von PoE-Gründer Geldonutterstellte Su-24 Fencer wurde im Bereich der Flügel noch einmal überarbeitet. Sechs Ingame Bilder zeigen den gefährlichen Flieger in Action. Ebenfalls überarbeitet wurden die Rollfelder für die deutschen Jets Eurofighter 2000 und Tornado nach Hinweisen zum Startverhalten aus der deutschen Community hat man hier statt der temporären Bahn eine fest Piste integriert.
Wallpaper, Render & Video
Last but not least enthält dieses Mege-Geburtstagsupdate noch vier weitere Render von Fahrzeugen, ein Wallpaper in drei Größen sowie ein weiteres Preview-Video. Mehr dazu, sobald der doch schneckenlahme Download fertig ist. Bis dahin erst einmal die Bilderflut.
Wallpaper
Wallpaper Guardian 1152x864 Wallpaper Guardian 1024x768 Wallpaper Guardian 800x800
Wenn die Leute mal so auf den Servern zusammen spielen würden.
www.freedownloadman...
die Bilder auch total genial
....es wird Zeit das da ma ne Beta kommt ^^
*freu*
Die Bilder von PoE 1 sind sicher deshalb drin,damit man sieht was sie in den 2 Jahren schon alles geschafft haben.Und das sich PoE auf Vietnam-Engine schon wirklich sehen lassen konnte.
am besten wär wenn man es in den optionen umstellen kann dann wär jeder glücklich
Ich finds ja auch lustig, dass sie das mit dem Feldflugplatz geändert hätte....Also ob die Jets nun auf SOLCHEN Startbahenen startenund Landen könnten...naja, ist aber trotzdem cool...Wie immer 1a Arbeit
Habt ihr die ersten Pics. gesehen mit der "Schotterpiste" und den fetten Steinen dazwischen?? lol Da wäre nie einer gelandet...
Aber nun ist alles Top meiner meinung nach...!!
Also die dinger sehn je geil uas, machen die auch so nen Krach, so groß wie die sind? Bin ja gespannt wie groß der Schaden sein wird, den sie anstellen. Angst und Schrenken müssen die Teile verbreiten ^^. Nee, im ernst, die Rohre sehen Monströß aus
und der tiger wird wohl den prototyp anstrich behalten =(
Das Bild ist noch von PoE1
Der Tiger wird bei PoE2 in 2 Anstrichen vorkommen. Einmal in den normalen Bundeswehr Farben und dann noch in dem Prototyp Anstrich. Der schwarze Tiger kam zu gut bei der Community an das er behalten wird.
auf jeden Fall ein blick wert