Mercenaries 6.0 & SF 1.0 released !
Pünktlich zum Nikolaus veröffentlichte das Mercenaries Modteam ihre neue Version 6.0 und eine Mercenaries Variante für das Special Forces Addon. In erster Linie stellt Mercenaries 6.0 sicher, dass die SP/Coop Modifikation nun auch mit dem aktuellen Battlefield 2 Patch 1.12 läuft. Eine Übersicht über die Neuerungen findet ihr in der Changelog zu Mercs 6.0.
Mercenaries 6.0
- Pickup and semi were removed and will be in next release ..sorry for this..
- All artillery added to all origional Bf2 maps..artillery re-spawn set 3x longer
- All boxed wording fixed
- Artillery (howitzers) ,air control towers,radar can be destroyed by more types of explosives
- Artillery,air control tower,radar dish have new destroyed effects
- Singleplayer maps fixed from 1.12 patch
- MR-444 pistol usage changed for bots..lol...
- Some other small tweeks were done also but cant think of them all...
Mercenaries 6.0 (132 MB)
Mercenaries Special Forces 1.0 Dies ist nun das neueste Projekt der Mercenaries Devs. So enthält SF 1.0 einige Singleplayer Tweaks und ermöglicht das Coop spielen mit dem Battlefield 2 Addon. Einige Features sind zum Beispiel: Bluteffekte, Hit-Indicator mit Blut, Bot KI auf Maximum, genauere Waffen (One Hit - One Kill). Wenn ihr Special Forces 1.0 das erste mal startet kann es passieren, dass die Shaderberechnung dreimal solange dauert wie bei BF2 Vanilla. In diesem Fall brecht das Spiel nicht ab sondern wartet das kleine Weilchen, danach könnt ihr ohne Probleme spielen.
Mercenaries Special Forces 1.0 (87 MB)
Klingt ja alles recht vielversprechend...o... mich das Ergebnis des FelgenDoktors mehr interessiert