Mixed Mod-News (BF2 & BF42)
Warp öffnet Teil der Entwicklung
Das Modteam rund um die Science Fiction Modifikation ## Warp hat sich dazu entschlossen Teile ihrer Entwicklungsarbeit für die Öffentlichkeit freizugeben. Das heißt im Klartext, dass die Community in Zukunft aktiv an diversen Projekten mitbestimmen darf. Wie zum Beispiel soll das HUD aussehen? Wie soll die Minimap, die Health-Bar usw. gestaltet werden? Das alles steht euch jetzt offen. Ihr könnt Designvorschläge einsenden oder darüber ausgiebeig in den Foren diskutieren, die ihr im übrigen hier findet: Warp Forum
Warp: The Dimensional War Modbeschreibung @ BF-Games.net
Battle for Mankind - Neuer Leader
In der ersten News im neuen Jahr 2006 gibt es bei Stargate: Battle for Mankind einen Führungswechsel zu verkünden. Der bisherige Modleader MAJ-DMK- tritt aus persönlichen Gründen vom Posten zurück. Neuer Leader ist nun deathgliders_r_us, der es hoffentlich mit seinem Team schafft noch in diesem Jahr, die von Stargate Fans heißersehnte Modifikation für die Battlefield 2 Engine, zu releasen. Wir drücken die Daumen.
Stargate: Battle for Mankind Modbeschreibung @ BF-Games.net
Eve of Destruction - Coder gesucht
Auch die Vietnam Modifikation Eve of Destruction kämpft mit personellen Schwierigkeiten und startete jüngst einen Aufruf um einen fähigen Coder für die Mod zu finden. Denn wie ihr wisst sind fähige Arbeitskräfte im Battlefield Segment rar gesäät und ohne Coder kann auch nichts Ingame. Falls ihr also das gewisse Knowhow besitzt und Lust habt bei EoD mitzuarbeiten könnt ihr euch per PM oder im Forum bei den DEvs melden. Nebenbei sei erwähnt das auch ein Waffen-Modeller gesucht wird.
Eve of Destruction Modbeschreibung @ BF-Games.net
The Sharpest Point - Statusbericht (BF42 & BF2)
Nach der Entscheidung vor einigen Monaten das Realismusprojekt für Battlefield 1942 wieder aufzunehmen und simultan daneben an einer Battlefield 2 Version zu werkeln, gibt es nun einen ersten Statusbericht. Für alle die The Sharpest Point nicht kennen. Die Realismus Mod hatte schon einen ersten Release für Battlefield 1942 und das Szenario bezog sich auf die Normandie 1944. Nun sind größtenteils die Gedankengänge und Überlegungen für beide Projekte abgeschlossen und die Arbeiten an der schon zur Hälfte fertiggestellten BF42 Version 0.12b hat begonnen. Das Projekt für die Battlefield 2 Engine soll bald folgen. Auch bei TSP versucht man eine enge Zusammenarbeit zwischen den Devs und den interesierten Forumsmembern voranzutreiben, so dass jeder der Interesse hat und sich für das TSP Forum registriert Zugang zum Entwicklerforum bekommt. In Kürze sollen weitere Infos der "Kampfsimulation" folgen.
einer der besten mods überhaupt
Aber in 42 wars echt geil.
Naja coden kann ich auch net ^^
Eine Bündelung von Kräften und Manpower wäre da angesagt anstatt ständig neue Karteileichen zu produzieren.