PoE Weekly: Uzi, Ari & Ingames
Über Nacht haben die Entwickler von Point of Existence (PoE) ihre Website mit frischem Material aktualisiert. Und wie jeden Donnerstag handelt es sich wieder um eins der umfassendsten Updates in diesem Bereich. Gestartet wird mit den Veränderungen im Team, das zukünftig durch 667NeighbourOfTheBeast verstärkt wird. Der wird Hathcock, Dirk, und Arkane in den Bereichen Recherche und Qualitätskontrolle zur Hand gehen.
Russisches Kampfmesser
Die erste Neuvorstellung ist ein russisches Kampfmesser, das in den Kits der Ukraine zu finden sein wird. Laut Info der Entwickler ist es scharf und gefährlich und vielleicht langt für einen Messerkill ja schon ein halber Stich Das Modell selbst hat eine ungewöhnlich Form. Modelliert hat die Klinge ## Nello , die Textur stammt von Sarge
Uzi für den Medic
Die nächste Waffe dürfte einigen von euch noch aus 80er Jahre Filmen bekannt sein. Immer wenn dort Terroristen auftauchten, war die MP2A1 nicht weit. Laut Info von Researcher Dirk war die ?Uzi? (benannt nach ihrem Erfinder Uziel Gal) auch bei der Bundeswehr im Einsatz und wird deshalb den Deutschen Medic in die Schlacht begleiten. Die Recherche von Dirk können wir an dieser Stelle bestätigen und mit einer netten Anekdote versehen. Denn die Uzi kam nicht nur zum Einsatz, sondern hatte aufgrund ihrer Unberechenbarkeit auch den Ruf einer ?Ersatzhandgranate?. ?Durchladen, loswerfen und ducken? hieß der Spruch damals. Modell und Textur der Waffe fürs Spiel stammen von ## Nello
Neue Map von XerePro
Nach seiner Rückkehr ins Team arbeitet XerePro an einer neuen Map, von der wir auf vier Screens einen ersten Einblick bekommen. Einige von euch werden sich vielleicht noch an ihn erinnern, den XerePro arbeitete bereits an der ersten Beta von PoE mit. Damals noch auf Basis der Battlefield Vietnam Engine. An den Screens sieht man sehr deutlich, dass die PoE-Maps langsam mehr Charakter bekommen. Sah man den ersten Bildern oft an, dass hier Statics auf normaler Battlefield 2 Landschaft stehen, wirken die Szenen nun stimmiger.
M-1974 & Su-24 Ingame
Mächtig ins Zeug gelegt haben sich auch die Coder Seigman and D_fast, die an der Integration der Fahrzeuge ins Spiel arbeiten. Als Ergebnis ihrer Arbeit können die PoE-Devs mehrere Ingame-Screens der mobilen Artillerie M-1974 (122mm) präsentieren. Und weil auch das längste Update irgendwann zu einem Ende kommen muss, zeigen die letzten beiden Bilder die von Geledonutts modellierte und texturierte Su-24 in der Version für die ukranischen Truppen.
Community Site & Jobs
So ganz zu Ende war das Update dann doch nicht, denn wie jede Woche wird die Community Site der Woche vorgestellt. Diesmal sind die Kollegen von TotalBF2 am Zug, die in letzter Zeit spannende Interviews mit DICE geführt haben. Die Entwickler von PoE suchen unterdessen noch Verstärkung in den Bereichen 3DmaxModellierer, Texturierer und Animierer. Falls ihr Englisch könnt und euch für talentiert genug haltet, schaut einfach auf der PoE Website vorbei. Oder im Forum, das ständig wächst. Und nun genug gebabbelt, ab zu den....
Frage: sind diese kleinen Schienen unter der Su-24 Stationen für Bewaffung?
aber sonst ganz nett alles
wie immer POE good job !!
geil! *sofort haben will*
Was ein riesiger Vogel! o.O
wird langsam mal zeit das ein paar gescheite mods raus kommen!
super arbeit
Ob es als Kit auch einen SpecialOp mit 2 Uzis geben wird?Wäre schon fett.
Hab bei "Ari" zuerst was anderes verstanden
lol ?!
@PoE
GOIL
einfach nur GOIL
^^
(obwohl die bilder von der grafik net so au schaun, als wärn se bf2*1.blick!*)
aber super mod!
Frage: sind diese kleinen Schienen unter der Su-24 Stationen für Bewaffung?
Wird zeit das es es kommt , bin richtig "hungrig" danach es zu spielen! lol
Bei der Uzi hätte ein wenig Bump nich geschadet