Point of Existence: Marder & T-84
Die Entwickler bei Point of Existence (PoE) haben sich nicht lumpen lassen und ihre Seiten wie jede Donnerstagnacht mit einem gewaltigen Update versehen. Einen deutlichen Schwerpunkt legt das Team auf den ?Mod of the Year" Award, der diesen Samstag durch die Electronic Gaming Live Network (EGLN) Community verliehen wird. PoE ist für diesen Award nominiert und erwartet die Verleihung natürlich mit Spannung. Wer der Zeremonie beiwohnen möchte, die von EGLN-Sprecher Bluewolf72 und Moddb.com Gründer Intense moderiert wird, kann ab 19 Uhr den Chanel #egln bei Gamesurge besuchen.
Statics & Staff-Shots
Wie immer enthält das Update einen Schwung Bilder. Im Gegensatz zur letzten Woche werden hier zwar nicht so viele Neuerungen gezeigt, dafür kommt den Beta-Testern der Mod eine besondere Rolle zu. Auf insgesamt acht Bildern posieren sie vor einem Leo und geben einen Einblick in die Ingame-Ansicht der G-36-Serie. Ebenfalls zu sehen: die MP-7. Eingerahmt wird die Szene von einem Leo und einem der vielen statischen Objekte, womit wir geschmeidig zum statistischen Teil der Nachrichten übergehen. Für den ersten Release hat jilted insgesamt 40 Gebäude erstellt, mit denen die Level-Designer ihre Maps gestalten können. Über die Hälfte davon ist begehbar. Zusätzlich zu den Gebäuden hat er noch 58 andere statische Objekte modelliert, die das Portfolio komplettieren. PoE ist also auf einem guten Weg. Was uns bisher noch stört sind die regulären BF2 Bäume und der Special Ops. Trotz des neuen Skins erinnert der einfach zu sehr ans Hauptspiel. Justiert das Team hier noch ein wenig nach, ist die Mod gleich ein ganzes Stück runder.
Oplot und Marder
Natürlich dürfen in einem Weekly keine Fahrzeuge fehlen. Besonders gefreut hat es uns hier mal wieder einen Skin von Spitfire zu sehen. Mit seiner Textur hat er den T-84 Oplot versehen, der von D_Fast modelliert wurde. Das rollende Biest wird der Hauptkampfpanzer der ukrainischen Armee und liegt als Render vor. Dank der harten Arbeit von Seigman bereits als Ingame-Shot zu sehen ist der Schützenpanzer Marder 1A5, von dem insgesamt vier Bilder veröffentlicht wurden.
Community Site & News Feature
Neben diesen Infos können sich die PoE-Devs noch über ein Feature in der britischen Spielezeitschrift ?PC Gamer UK? freuen. Der britische Redakteur Tim Edwards wurde über Moddb.com auf die Arbeit aufmerksam. Seigman hat auf der PoE Website ein Bild des Artikels veröffentlicht. Die so erwähnten geben den Stab an die Community weiter und featuren ihrerseits wie jede Woche eine der vielen Websites zur Battlefield-Serie. Diese Woche sind es die Kollegen von battle.fi, die uns bisher unbekannt waren. Und nun genug geredet, weiter mit den...
Haben bestimmte Klassen (da jetzt der SpecOps und noch ein paar) als sekundär Waffe eine MP7? Das wäre schon ziemlich hart, wenn die MP7 einigermaßen Feuerkraft hat...
Einfach nur geil
freu mich schon ( wie alle anderen drauf)
Noob-Launcher?
Damit richtig umgehen zu können ist auch ein skill.
Also man man schon Skill haben kurz vor die eigenen Füsse zu ballern um überhaupt mal einen Kill zu bekommen .
hehehehheheheeh
Aber das kommt wahrscheinlich vom vielen bf2 spielen
hmm...
Ich dachte, deren "Anzüge" wären Grün getarnt, nicht rot
ansonsten wie immer der absolute hammer..
weiter so
sieht aber alles total gut aus! freue mich schon riesig darauf!