Rising Conflicts: Hovercraft
Lange haben wir keine News mehr zu Rising Conflicts gebracht und auch die Entwickler sind mit neuem Bildmaterial bisher sehr sparsam umgegangen. Im Forum hat funaki jetzt allerdings eine echte Sensation aufgespürt: das russische Hovercraft Zubr 1232.2 - NATO-Bezeichnung: "Pomornik"
Luftabwehrkanonen und Raketenwerfer
Im Gegensatz zum Zubr 1232.2 wirkt das einst von DICE/EA geplante aber nie umgesetzte LCAC wie ein Spielzeugboot. Das russische Angriffs-Hoovercraft verfügt real wahlweise über die Kapazität für drei T-80 Kampfpanzer, acht BTR oder BMP-3 APCs oder 140 Soldaten plus 130 Material. Bewaffnet ist es mit zwei AK-630 30mm Luftabwehrkanonen und zwei 140mm Raketenwerfern, die auf den Rendern gut zu erkennen sind.
Zu groß zum bewegent?
Angesichts der Ausmaße des Hovercrafts wurde bereits im Rising Conflicts Forum die Frage gestellt, ob das von BarkingSquirrel erstellte Modell überhaupt bewegbar sein wird. Laut seinen Angaben kann er das Modell zwar auf den Polycount des LCAC bringen, entschieden ist diese Frage jedoch noch nicht endgültig. Im schlimmsten Fall wird der Hover als statisches Objekt ins Spiel integriert, was wir allerdings nicht hoffen.
GEZ : Tanky
@-=Punkbuster=-
jo würde mich auch freuen wobei jedem klar sein wird das es nicht für Flüße geeignett ist aber ich könnt mir ne schöne Wassermap als Schiff und Flugzeugbattle vorstellen wo dieses Vehicle eine nette schnelle , bewegliche und schmerzhafte Einheit für Flugzeuge sein könnte ..
GEZ : Tanky
GEZ : Tanky
Sieht einfach Super aus!