The War of the Worlds: Waffen & Aliens
Eine Webseite zur Krieg der Welten Mod The War of the Worlds existiert zur Zeit noch immer nicht. Das macht es natürlich schwer den aktuellen Entwicklungsstand der Battlefield 2 Modifikation in Erfahrung zu bringen. Als einzigste Bildquelle dient im Moment die Gallerie bei Moddb.com sowie das Forum der Entwickler. Unter diesen Quellen findet man nun ein paar WIP Arbeiten die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Rendermodelle & Concept Arts
Das War of the Worlds Modteam zeigt uns aktuelle Waffenmodelle der menschlichen Rasse, darunter Schusswaffen wie die FNP90, die SA80 Carbine mit verkürzten Lauf oder die MK23 SOCOM. Auch die Alienrasse erhält in den gestern veröffentlichten Bildern, im wahrsten Sinne des Wortes, ein "Gesicht". So könnt ihr auf einem der Renderbilder ein Preview des Alien Playermodells erhaschen. Zu guter Letzt zeigen wir euch noch zwei Concept Arts aus dem WotW Forum, welches einen Angriff der Alien-Tripods zeigt.
die oft zitierten polygone können's ja nicht sein... hab noch nie in diesen editor reingeschaut, sind übergrosse objekte nicht zu realisieren?!?
... es ist dass mehrbeinige laufen und die rotationen der beine und füsse um mehr als eine achse, in kobination mit richtungswechsel des ganzen apparts beim weiterlaufen. Kurz, das ganze zusammenspiel. Auch die kollision von so grossen flächen wie der unterseite der "füsse" mit vielfach kleineren gegenständen ist fraglich.Vom coden hab ich zwar nur begrenzte ahnung doch binn ich sehr sicher dass es nicht glaubwürdig umsetzbar ist.
scheint ja doch mehr hinter zu stecken, als der laie langläufig vermuten mag!
lässt aber freiraum für innovationen:
das teil wird demnach nur mit 3-mann-squad bedient, jeder steuert ein bein!
wenn's auffe fresse fliegt, kriegt der mit dem letzten schritt punktabzug!